Hotel Montana
Der Waldhof(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhotel St. Christoph(St. Anton am Arlberg)
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schwarzer Adler(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Kristall(St. Anton am Arlberg)
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alte Post(St. Anton am Arlberg)
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sporthotel St. Anton(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Tirolerhof(St. Anton am Arlberg)
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Alkira(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Genusshotel Das Sonnbichl(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhof Hotel(St. Anton am Arlberg)
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Oktober 2013

Sehr Gastfreundlich, man kommt da fast nicht mehr weg...
Gemütliche Zimmer, sehr guter Service, tolle bewirtung. Sehr empfehlenswert.
Vielen Dank an Niki und Co., sehr gerne wieder.
I sag nur 'zamm'...

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, thrffti!
Bewertet 6. September 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles! Ankommen und sich sofort wie Zuhause fühlen! Neben der guten Lage des Hotels, dem spitzenmäßigen Essen, den sehr schönen Zimmern und dem kleinen aber feinen Saunabereich übertrifft das Montana mit der Herzlichkeit seiner Gastgeber alles was wir erwartet hatten! ♡

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Astrid P!
Bewertet 3. Juni 2013

Zur Sitzplatz im Restaurant gelangt man durch einen sehr stark verqualmten Eingangsbereich. Das Essen wir einem überwiegend aufgewärmt serviert. Die Portionen sind derart klein das man selbst jede Art von Diätplan locker einhält. Der Eigentümer arrogant und hochnäsig. Die Preise absolut angehoben im Vergleich zur Gesamtleistung.
Wer sehr gute Qualität und vernünftige Preise sucht ist im gegenüber liegenden Restaurant Hazienda bestens aufgehoben.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, vivato_11!
Bewertet 13. Januar 2013

Wir haben die Weihnachtstage im Hotel Montana verbracht und es sehr genossen. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und bietet eine Spitzenküche. Sowohl zum Frühstück, als auch zum Abendessen (wir hatten Halbpension) wurde man richtig verwöhnt. Und die pure Krönung war das Menü an Heilig Abend. Wer nicht hier übernachtet: Trotzdem zum Essen kommen! Zimmer war geräumig und auch gut ausgestattet mit großem Bad und bequemen Betten. Alles sehr sauber und liebevoll. Die Inhaberfamilie aber auch alle anderen Angestellten haben sich jederzeit perfekt um uns gekümmert. Der Hotelier ist gleichzeitig Diplom-Sommelier. Also undbedingt beraten lassen und einen guten Tropfen genießen. Der SPA Bereich ist sehr schön hergerichtet. Er erschien uns erst etwas klein, aber da das Haus nicht soviele Zimmer hat, war immer reichlich Platz zum saunieren und ausspannen. Die Lage am Ende der Fußgängerzone von St Anton ist ein guter Ausgangspunkt zum Skifahren. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Fabian B!
Bewertet 8. Januar 2013

Das "nur" 14 Zimmer große Hotel besitzt alles, was ein Vier-Sterne-Haus braucht. Gut durchdachte Architektur in den Zimmern mit Balkon, Wellnessbereich und Restaurant. Das Silvester-Gala Dinner war hervorragend, der Küchenchef ist sehr kreativ. Wir schätzten die guten Tipps fürs Schifahren genauso wie die Restaurantempfehlungen. Es ist uns sehr entgegen gekommen, dass wir nur B/B gebucht hatten, weil jeden Abend ein Viergangmenü zu genießen sich total negativ auf die Figur auswirkt. Man kann jedoch spontan im Haus zu Abend essen, was wir auch taten. Die Masseurin, die extra ins Haus kommt, ist eine Koryphäe - und ich habe mich schon auf der ganzen Welt massieren lassen. Familie Wolfram führt das Haus mit viel Herz und Engagement. Es ist so als käme man heim, nur schöner, weil die Berge direkt vor der Haustüre auf dich warten.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrikehofstaetter!