“Erste Wahl für einen tollen Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Montana

Hotel Montana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Montana
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstr. 31, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
“Erste Wahl für einen tollen Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles! Ankommen und sich sofort wie Zuhause fühlen! Neben der guten Lage des Hotels, dem spitzenmäßigen Essen, den sehr schönen Zimmern und dem kleinen aber feinen Saunabereich übertrifft das Montana mit der Herzlichkeit seiner Gastgeber alles was wir erwartet hatten! ♡

• Aufenthalt September 2013
Danke, Astrid P!

Darmstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Zur Sitzplatz im Restaurant gelangt man durch einen sehr stark verqualmten Eingangsbereich. Das Essen wir einem überwiegend aufgewärmt serviert. Die Portionen sind derart klein das man selbst jede Art von Diätplan locker einhält. Der Eigentümer arrogant und hochnäsig. Die Preise absolut angehoben im Vergleich zur Gesamtleistung.
Wer sehr gute Qualität und vernünftige Preise sucht ist im gegenüber liegenden Restaurant Hazienda bestens aufgehoben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, vivato_11!
Bad Aibling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben die Weihnachtstage im Hotel Montana verbracht und es sehr genossen. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und bietet eine Spitzenküche. Sowohl zum Frühstück, als auch zum Abendessen (wir hatten Halbpension) wurde man richtig verwöhnt. Und die pure Krönung war das Menü an Heilig Abend. Wer nicht hier übernachtet: Trotzdem zum Essen kommen! Zimmer war geräumig und auch gut ausgestattet mit großem Bad und bequemen Betten. Alles sehr sauber und liebevoll. Die Inhaberfamilie aber auch alle anderen Angestellten haben sich jederzeit perfekt um uns gekümmert. Der Hotelier ist gleichzeitig Diplom-Sommelier. Also undbedingt beraten lassen und einen guten Tropfen genießen. Der SPA Bereich ist sehr schön hergerichtet. Er erschien uns erst etwas klein, aber da das Haus nicht soviele Zimmer hat, war immer reichlich Platz zum saunieren und ausspannen. Die Lage am Ende der Fußgängerzone von St Anton ist ein guter Ausgangspunkt zum Skifahren. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Fabian B!
Neuhofen an der Krems
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das "nur" 14 Zimmer große Hotel besitzt alles, was ein Vier-Sterne-Haus braucht. Gut durchdachte Architektur in den Zimmern mit Balkon, Wellnessbereich und Restaurant. Das Silvester-Gala Dinner war hervorragend, der Küchenchef ist sehr kreativ. Wir schätzten die guten Tipps fürs Schifahren genauso wie die Restaurantempfehlungen. Es ist uns sehr entgegen gekommen, dass wir nur B/B gebucht hatten, weil jeden Abend ein Viergangmenü zu genießen sich total negativ auf die Figur auswirkt. Man kann jedoch spontan im Haus zu Abend essen, was wir auch taten. Die Masseurin, die extra ins Haus kommt, ist eine Koryphäe - und ich habe mich schon auf der ganzen Welt massieren lassen. Familie Wolfram führt das Haus mit viel Herz und Engagement. Es ist so als käme man heim, nur schöner, weil die Berge direkt vor der Haustüre auf dich warten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Ulrikehofstaetter!
Herbornseelbach, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Zum Arlberg-Giro 2012 haben wir drei Tage hier verbracht. Die "Betreuung" war bereits in der Anmeldephase optimal. Das Hotel ist eher klein und familiär, architektonisch sehr hübsch und durchdacht aufgebaut. Zimmer und Wellnessbereich sind sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel rundum empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Bemue!
Hinwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wo wir vor 25 Jahren als junge Clique in den günstigen Pensionen in St. Anton abgestiegen sind, geniessen wir heute in gestandeneren Jahren - aber immer noch mit denselben Freunden - den gediegenen und sehr herzlichen Umgang im Hotel Montana. Dieses Jahr haben wir einen Ueberraschungstag für ein Freundespaar, das demnächst heiraten wird, organisiert. Dabei wurden wir tatkräftig, sehr engagiert und liebevoll unterstützt von Marianne und Nikki. Das Ueberraschungs-Dinner (9 Gänge!!!!), gezaubert vom langjährigen Küchenchef Manuel und seiner Crew, könnte an den besten Adressen nicht getopt werden. Wir haben bereits wieder gebucht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Jacqueline J!
Oetwil am See
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wie immer war der Empfang herzlich und das "Schnapserl" sehr fein. Die Bewirtung genial. Für den Wein zum Essen sollte man unbedingt auf den Chef hören. Das Essen extrem ober mega fein und alles drum rum zum Geniessen und Erholen. Das Hotel ist sehr familiär und wir kam uns vor wie "alte" Stammgäste. Herr und Frau Wolfram waren total hilfreich beim Organisieren unseres Spezialtages.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Nr. 11 von 59 in St. Anton am Arlberg
Anthony's Life & Style Hotel
Anthony's Life & Style Hotel
Nr. 13 von 59 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montana

Unternehmen: Hotel Montana
Anschrift: Dorfstr. 31, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 16 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 21 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Montana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana St. Anton Am Arlberg, Tirol
St Anton Am Arlberg Hotel Montana