“Klein aber fein”

Hotel Montana
Hinwil
“Klein aber fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Wo wir vor 25 Jahren als junge Clique in den günstigen Pensionen in St. Anton abgestiegen sind, geniessen wir heute in gestandeneren Jahren - aber immer noch mit denselben Freunden - den gediegenen und sehr herzlichen Umgang im Hotel Montana. Dieses Jahr haben wir einen Ueberraschungstag für ein Freundespaar, das demnächst heiraten wird, organisiert. Dabei wurden wir tatkräftig, sehr engagiert und liebevoll unterstützt von Marianne und Nikki. Das Ueberraschungs-Dinner (9 Gänge!!!!), gezaubert vom langjährigen Küchenchef Manuel und seiner Crew, könnte an den besten Adressen nicht getopt werden. Wir haben bereits wieder gebucht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Jacqueline J!

Oetwil am See
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Wie immer war der Empfang herzlich und das "Schnapserl" sehr fein. Die Bewirtung genial. Für den Wein zum Essen sollte man unbedingt auf den Chef hören. Das Essen extrem ober mega fein und alles drum rum zum Geniessen und Erholen. Das Hotel ist sehr familiär und wir kam uns vor wie "alte" Stammgäste. Herr und Frau Wolfram waren total hilfreich beim Organisieren unseres Spezialtages.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Brigitte W!
Essen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Wir (drei Jungs) waren für 4 Tage in St. Anton.
Das Hotel bekommt von uns die "volle Punktzahl"

- Service super persönlich - ein gutes Team
- Lage - zentral !! - Mitten im Ort
- wir haben zwei mal im Hotel gegessen. Essen war spitze
- Saunabereich sehr großzügig und nicht überfüllt (da das Hotel "nur" 14 Zimmer hat)
- sehr nettes Eigentümerpaar

Wir kommen in jedem Fall wieder !!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, GunzEssen!
Rottweil, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Im Winter wie im Sommer immer wieder ein perfekter Urlaubsgenuss!

Ein geschackvolles und liebevoll geführtes Haus, welches keine Wünsche offen läßt.
Das Hotel befindet sich mitten in der Fußgängerzone nur 5 Gehminuten zum Lift.
Perfekter Service im Restaurant, an der Bar sowie top gepflegte Zimmer.
Man fühlt sich von der ersten bis zur letzten Minute bestens aufgehoben.

Die Inhaber Marianne und Niki kümmern sich wirklich Vorbildlich um Ihre Gäste.

Es war nicht der erste aber sicherlich auch nicht der letzte Urlaub in diesem Hotel

Danke, Martin S!
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Ich durfte bereits zum zweiten Mal für dieses Jahr die besondere Gastfreundschaft von Marianne und Nikki erleben. Neben der absolut perfekten Lage wird Ihnen aus Küche und Keller nur Allerbestes geboten. Küchenchef Manuell zaubert mit seiner kleinen, aber motivierten Mannschaft täglich super leckeres Essen auf den Tisch, und das sehr umsichtige Serviceteam liest einem wahrlich jeden Wunsch von den Lippen ab, ob "Ei Benedikt" zum Frühstück oder aber die Ausstellung der Skikarte an der Rezepition.
Einfach nur Klasse !!!!!
Super wäre noch ein Wein aus Deutschland ( Nahe ), die Gäste an der tollen Weinbar würden es sicherlich begrüßen.
Die Top gepflegte Saunalandschaft sollte nicht unerwähnt bleiben.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, steffen m!
Cham, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Sehr schönes, gepflegtes Hotel, in dem man sich sofort zuhause fühlt. Das Ankommen wird ausserdem mit einem wärmenden Stamperl "erleichtert". Das Zimmer war ausreichend gross und ruhig. Der Wellnessbereich ist klein, aber fein und lädt richtig zum Ausspannen ein - zusätzlich kann man noch eine (sehr gute!) Massage buchen! Nach dem Skifahren in der Januarkälte ein wahrer Genuss! An der Bar und im Restaurant kann man sich bei ausgezeichneten Gerichten und Weinen verwöhnen lassen. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, das Personal freundlich und kompentent. Wer "trotz" der zentralen Lage eine ruhige Oase sucht, ist im Montana richtig!

Danke, Dani17990!
Baar, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Sehr schönes, gepflegtes Hotel, wo man herzlich empfangen wird und immer wieder gerne hinkommt. Zimmer sind gross genug, sauber und ruhig. Sehr schöner, kleiner Wellnessbereich inkl. buchbare Massagen. Hervorragende Küche und Weine, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Sehr nettes Personal, das einem alle Wünsche erfüllt! Die Lage ist perfekt und alles kann zu Fuss erreicht werden. Wir waren sehr zufrieden und können das Montana vorbehaltlos empfehlen!

Danke, andrea_m799!
Nr. 20 von 57 in St. Anton am Arlberg
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 11 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montana

Unternehmen: Hotel Montana
Anschrift: Dorfstrasse 31, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 17 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 24 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Montana 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana St. Anton Am Arlberg, Tirol
St Anton Am Arlberg Hotel Montana