“Klein aber fein...”
Bewertung zu Hotel Montana

und 1 weitere Seite
Hotel Montana
Bewertet am 28. Dezember 2011

Sehr zentral gelegen, direkt in der Fußgängerzone und nur wenige Minuten zu den Schiliften.
Sehr saubere Zimmer und gediegene Einrichtung. Nettes Personal und freundliche, entgegenkommende Hotelinhaber. Die Sauna ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig. Sonderwünsche wurden prompt erfüllt. Der
Innenhof ist bei Schneefall märchenhaft schön...!

Zimmertipp: Rückseitige Zimmer sind absolut ruhig. Zur Hauptsaison können die straßenseitig gelegenen Zimmer-be ...
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Pedro777777777!

Bewertet am 29. März 2011

War mit Kollegen im Montana. Besitzerin des Hotels hat versäumt die Personen die ein Einzelzimmer gebucht haben zu informieren, dass es bei ihr keine Einzelzimmer gibt. Man sollte als Einzelperson im DZ 250Euro zahlen. Nach heftigen Protesten gab sie nach und verlangte 150Euro. Mein Mann und ich mussten 300Euro(nur Frühstück dabei) für ein DZ zahlen. Totale Wucherpreise, nicht seriös!!!!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, kaninchenberg!
Bewertet am 24. September 2010

Wir waren im Rahmen unserer Alpenüberquerung mit einer Gruppe von 28 Personen zu Gast in einem feinen, exklusiv geführten Familienhotel. Das Essen, Ambiente, Zimmer und der Wellnessbereich ließen nichts zu wünschen übrig! Der Service war sehr herzlich und persönlich, sogar eine Radtrikotwäsche war mit enthalten.

Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, Bergziege_1969!
Bewertet am 23. September 2010

Wir sind als Gruppe von 27 Bikern während unseres 6 tägigen Alpencross hier einquartiert gewesen und waren alle angenehm überrascht vom schönen, sauberen Hotel, erstklassigem Essen und der wirklich supernetten Inhaber des Hotels. Hier will ich sehr gerne wieder her. Wir haben als besonderen Service sogar die Trikots und Radlerhosen gewaschen bekommen. Die Saunalandschaft ist ebenfalls wunderschön und erholsam gewesen. Fast schade hier nur eine Nacht verbracht zu haben.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, Bikequeen!
Bewertet am 23. Juli 2010

Das Montana liegt sehr zentral in der Fußgängerzone und trotzdem war es - jedenfalls im Sommer - herrlich ruhig. Die Gastgeber waren sehr nett und zuvorkommend; man konnte sich wie zu Hause fühlen. Die Anzahl der Zimmer ist genau richtig - also kein Busreisenpublikum! Wir haben hier eine herrliche Zeit verbracht und würden jederzeit gerne wiederkommen. Eine Sensation ist der Küchenchef, der jeden Abend ein traumhaftes 4-Gänge-Menu zauberte. Sehr abwechslungsreiche moderen Küche die ohne dicke Soßen auskommt! Die Zimmer waren geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Schlafkomfort war sehr gut. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hollb!
Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel Montana ist ein recht neues Haus (2005), das seitdem gut gepflegt wurde. Die Lage direkt in der Fußgängerzone ist attraktiv und war zu Beginn der Sommersaison auch nicht mit zu viel Trubel verbunden. Ende Juni ist es wohl allgemein in St.Anton noch sehr ruhig - so auch im Hotel. Die Atmosphäre war sehr familiär. Die Wirtsleute waren ausgesprochen freundlich um uns bemüht. Es gab viel Ansprache, viele Tipps für Wanderungen und und und ...
Die größte Enttäuschung während des Aufenthalts war, dass es für Deutschland bei der Fussball-WM dann doch nicht ganz gereicht hat.
Die größte Überraschung war die Qualität des Essens: jeden Abend ein 4-Gänge-Genuss!
Fazit: Hotel ist empfehlenswert - insbesondere mit Halbpension

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, holkai_10!
Bewertet am 25. Februar 2010

Für 150€ pro Person (nur DZ-Frühstück) hat man im Montana nicht den Service...die Qualität....den Komfort den man sich erwartet! OK....wir waren in der Hauptsaison dort.....aber für weniger Geld findet man anderswo einen richtigen 4* oder gar 5* würdigen Service.....wo ausserdem ein freundliches Lächeln im Preis inbegriffen ist! (oder habe ich ihn nicht bekommen weil ich ..Mann...keinen schönen Dékolté habe)

Bin 2 Tage später als meine Partnerin angereist, Zimmer wurde dennoch die erste Tage als Doppelzimmer berechnet. War so ausgemacht, OK......aber beide Frühstücke die ich nicht eingenommen hatte musste ich fast noch bezahlen!! Anscheinend wusste die Direktion nicht (oder wollte glauben lassen es nicht zu Wissen), dass 2 Tage nur eine Person sich dort aufhielt !!!???? ....nebenbei vermerkt: im Bad waren Badetuch und Handtuch beide Tage nur für 1 Person vorhanden !!! Im Montana scheint das Zimmermädchen bessere Informationen gehabt zu haben als ihr Boss ;-)

Frühstück war ausreichend, Sonntags wurde tiefgekühltes Brot wieder aufgebacken..bei 150€ ist dies RAUB !!! Das Zimmer war sauber aber man sollte aufhören die Doppelzimmer als Junior Suite zu bezeichnen.....sind es définitiv nicht! Minibar sucht man vergebens!!

Naja.....Stanton wir kommen bestimmt wieder, aber.........!!!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 14 von 57 in St. Anton am Arlberg
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 12 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montana

Anschrift: Dorfstrasse 31, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 17 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 25 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Preisklasse: 111€ - 732€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Montana 4*
Das MONTANA ist direkt in der Fußgängerzone von St. Anton. Die Hotelzimmer sind sehr komfortabel, modern ausgestattet. Im "MONTANA-VITAL" mit Finnischer Sauna/Biosauna, Dampfbad, Infrarotlicht Kabine, Erlebnisdusche, Eisbrunnen und Frischluftatrium, können Sie entspannen. Das Restaurant bietet internationale, innovative Küche, gerne verwöhnen wir Sie auch hier. "Liebe geht bekanntlich durch den Magen". - Mit ausgewählten Weinen der Spitzenklasse verlieben Sie sich auf Anhieb in Nicki's Weinbar. Auf Ihren Besuch freuen wir uns schon heute! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montana St. Anton Am Arlberg, Tirol
St Anton Am Arlberg Hotel Montana