“Perfekt für Skifahrer”
Bewertung zu Hotel Lux Alpinae

Hotel Lux Alpinae
Bewertet am 17. März 2013

Anfang März 2013 waren wir mit einer Gruppe von acht Erwachsenen (alle Skifahrer) im Lux Alpine. Der Service war Klasse und mit viele Liebe zum Detail. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und individuelle Wünsche zu Eiern, Omelett usw. wurden gern erfüllt. Wir hatten Halbpension gebucht und das Abendessen (5 Gänge) war immer wirklich gut. Bei drei Hauptspeisen zur Auswahl war für jeden etwas dabei. Besonders hervorheben möchte ich die Auswahl an Österreichischen Weinen, die Gelegenheit gab, Neues zu entdecken. Und last but not least: der Busshuttle zum und vom Skidepot an der Talstation mit dem immer freundlichen Elias als Fahrer gab dem Beginn und dem Ende jedes Skitags eine positive Note.

Die Lage an der Passstraße macht das Lux Alpinae zu einem Hotel vor allem für sportliche Skifahrer, die den Tag auf Skiern verbringen wollen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, uj38100!

Bewertet am 13. März 2012

Das Traumhotel - vom ausgiebigen Frühstücksbuffet, das man über mehrere Tage hervorragend variieren kann, den professionellen und dabei immer familiär-freundlichen Umgang (auch mit jeglicher Art von Sonderwünschen), Shuttleservice all-day-long, ansprechendem Wellnessbereich bis hin zum täglich wechselnden 5*-Abendmenü - hier passt einfach ALLES !!
Wir freuen uns auf nächstes Jahr ;-)

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, HeinAuerk!
Bewertet am 13. Februar 2012

Immer wieder komen wir gerne mit der Nationalmannschaft der Österreichischen Skimädels nach St.Anton zum trainieren. Natürlich wohnen wir im LUX bei Sabine und Alexander. Das Gesamtpaket passt perfekt, Essen ist gewaltig und die Ruhe ein Traum. Danke ans ganze Team für Eure Hilfe. Wir kommen wieder. Spätestens im Frühjahr und zum Weltcup 2013 in St.Anton. Grüße Euer ÖSV Team

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Flo W!
Bewertet am 8. Januar 2012

Sehr schönes Hotel. Essen war überragend. Das Team ist einfach nur super. Familie Kertess führt ihr Hotel mit einer angenehmen Art die ich so noch nicht erlebt habe -----> einzigartig.
Unser persönliches Highlight war die Überraschungstorte zum Geburtstag meiner Freundin.
Keine selbstverständlichkeit passt aber in den Gesamteindruck des perfekten Service.
Wir können das Hotel nur jedem empfehlen der auf einen persönlichen, lockeren und guten Service wert legt.
Wir werden mit Sicherheit erneut einen Urlaub im Hotel verbringen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Danny W!
Bewertet am 29. Juli 2011

Ich habe 60-80 Übernachtungen im Jahr in Hotels.Oft Top Adressen
25 Jahre Erfahrungen mit Hotel und Küche.

Preis Leistung , Sauberkeit und Service stimmen hier.
Ein Junges Team,mit Freundlichkeit und Charme überzeugen.
Familie Kertess,führt ein Hotel was weit über den gewohnten Standards liegt.
Weiter so.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan-Rimbach!
Bewertet am 25. Juli 2011

Superfreundliches Personal, welches immer alles im Auge hat und den Gast wirklich nettestens bedient. architektonisch äußerst interessantes hotel, da es direkt in den felsen gebaut ist. Die feine Küche ist sehr gut und preiswert. Das gesamte Ambiente ist echt angenehm. Wir kommen wieder. Und nicht zu vergessen: irrsinnig nette Chefs;-)

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, abana50!
Bewertet am 20. Juli 2011

Ein toller Urlaub. Das Hotel ist ein sehr schickes Design-Hotel. Das Frühstück und das allabendlicher 4-Gänge Menü waren abwechslungsreich und sehr lecker.
Die Zimmer sind groß und gemütlichen und der Wellness-Bereich hat uns ebenfalls gut gefallen. Eine lockere und entspannte Atmosphäre mit netten Servicekräften.
Gerne wieder!

Nr. 11 von 57 in St. Anton am Arlberg
Sporthotel St. Anton
Sporthotel St. Anton
Nr. 17 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Lux Alpinae? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lux Alpinae

Anschrift: Arlbergstrasse 41, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 10 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 11 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 17 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Preisklasse: 163€ - 526€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lux Alpinae 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lux Alpinae daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lux Alpinae St Anton
Hotel Lux Alpinae St. Anton Am Arlberg, Tirol