Hotel Alte Post(St. Anton am Arlberg)
203 $
189 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schwarzer Adler(St. Anton am Arlberg)
223 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Post(St. Anton am Arlberg)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
211 $
177 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Banyan(St. Anton am Arlberg)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
108 $
Priceline
  • Pool
Sporthotel St. Anton(St. Anton am Arlberg)
174 $
135 $
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Skihotel Galzig(St. Anton am Arlberg)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Anthony's Life & Style Hotel(St. Anton am Arlberg)
197 $
159 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
m3Hotel(St. Anton am Arlberg)
138 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Zur Pfeffermühle(St. Anton am Arlberg)
170 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gletscherblick(St. Anton am Arlberg)
215 $
Bewertet 9. Oktober 2017

Wir sind im Sonnbichl "gelandet", da wir unsere Hüttentour wegen schlechten Wetters abbrechen mussten und nach einer günstigen Pension in der Nähe von St. Anton gesucht haben. Der Steinbock gehört zum Sonnbichl und wir bekamen ein "Upgrade" worüber wir uns sehr gefreut haben. Die Gastgeber sind sehr nette Leute und man hat das Gefühl, dass alle Angestellten in diesem Haus sich sehr wohl fühlen, was allen Gästen zu Gute kommt. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche. Sowohl das Restaurant als auch der Frühstücksraum sind sehr schön eingerichtet, mit einem besonderen Flair.

Aufenthalt: September 2017
1  Danke, Brigitte S!
Bewertet 4. Oktober 2017

Wir waren vor kurzem dort und hatten das Glück ein Abendessen genießen zu können.
Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war von ausgesprochen guter Qualität.
Die Lage ist perfekt, Parkplätze vorhanden, alles in allem - perfekt.
Sehr gerne wieder!!!!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, MikeP477!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat auch im Sommer seinen Charme. Angefangen von dem kostenlosen Upgrade ins Haupthaus, über eine schöne kleine Sauna, bis hin zum leckeren Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Und zu guter letzt ein Lob an die nette Bedienung mit den Tattoos ;) Voll auf zack, freundlich, hübsch und eine waschechte Tirolerin, die Wien als Hauptstadt leugnet :)

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, alleinER!
Bewertet 30. März 2017

Das Hotel überzeugt sofort ! Der Tiroler Landhausstil lädt sofort zum Wohlfühlen ein! Babsi und Mathias, die Gastgeber sind einfach ein Traum! Nach einem tollen Skitag in der Sauna ausspannen und anschließend das wunderbare Abendessen genießen - mehr braucht man nicht!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, annalarissafive!
Bewertet 5. März 2017

Schönes gepflegtes und nicht abgehobenes familiär geführtes Hotel, das ruhig gelegen ist und über eine Skibushaltestelle direkt vor dem Haus verfügt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam, das Essen hervorragend.
Wir kommen jedes Jahr für ein paar Tage um die abwechslungsreichen Skipisten rund um den Arlberg zu genießen.

Zimmertipp: Alle Zimmer, die wir bisher hatten, sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, NorbertDonau!