“Urlaub von Anfang an”

Genusshotel Das Sonnbichl
Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und können es wärmstens weiterempfehlen. Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet.
Auch wenn der Ski-Bus direkt vor der Türe hält, ist ein kleiner Spaziergang zur/von der Nassereinbahn möglich, zumal man Ski und Schuhe am Lift (umsonst) deponieren kann.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 302 (unterm Dach), das absolut ruhig war, aber nicht viel Aussicht bot und kei ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, M S!
stantoner, Manager von Genusshotel Das Sonnbichl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014

urlaub von anfang an,

so soll es auch sein und mehr lob kann man daher als gastgeber nicht mehr bekommen.
wir bedanken und recht herzlich bei ihnen für die zeit unser hotel zu bewerten.
bei ihrem nächsten urlaub werden wir ihre zimmerwünsche gerne berücksichtigen.

mit sonnigen grüssen nach heidelberg

mathias&barbara
ihre gastgeber

Bewertet am 31. Januar 2014

Ich war zum ersten mal in diesem wunderschönen Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war extrem reichhaltig und das Abendessen ausgezeichnet. Das gesamte Personal war nett und zuvorkommend. Der Ski-Bus befindet sich direkt vor der Türe. Kann nichts negatives berichten....Für uns hat einfach alles gepasst....wir kommen wieder. Liebe Grüsse aus der Schweiz

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandra G!
Bewertet am 15. Januar 2014

Wir hatten eine tolle Zeit im Hotel Sonnenbichl! Familie Kometen und Ihr Team sind sehr gastfreundlich und erfüllen einem jeden "machbaren" Wunsch! Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das 5-Gänge Menü am Abend variiert täglich und ist ausgezeichnet. Vor allem die täglichen Suppen sind göttlich...
Uns hat das Ski-Depot am Nassereinlift ist sehr gut gefallen, somit war die 5-min. Busfahrt am morgen sehr unkompliziert!
Gerne kommen wir in diesem Jahr wieder...

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, J. W!
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Hotel Sonnbichl. Familiäre Atmosphäre, gemütliche Restaurantstube, exquisites Essen, reichhaltiges Frühstücksbüffet, ruhige Lage, Skibus vor der Türe. Passt alles!
Wir kommen gerne wieder!
Familie Jung , München

• Aufenthalt: Januar 2014
1  Danke, Flojung!
Bewertet am 7. Januar 2014

Das familiengeführte Hotel überzeugt in allen Bereichen. Das ganze Hotel ist blitzblank, liebevolle Einrichtung und Dekoration sorgen für ein gemütliches Ambiente. Das reichhaltige Frühstücksbuffet sowie das 5 Gänge Menü am Abend sind fantastisch. Die Gastfreundschaft sowie der Service von Familie Kometer und deren Mitarbeiter sich nur schwer zu übertreffen. Weiterer Pluspunkt: Der Skibus hält direkt vor dem Hotel.
Wir haben den nächsten Urlaub im Hotel Sonnbichl bereits gebucht.

Allerdings sollten sich Hotelgäste drauf einstellen, dass der Wellnessbereich ziemlich klein ausfällt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Alice H!
Bewertet am 5. Januar 2014

Uns hat es sehr gut gefallen im Hotel Sonnbichl. Das Essen ist ausgezeichnet und das Hotel ist sehr gemütlich und heimelig. Die Skipisten sind gut erreichbar und daher ist das Hotel auch für Skifahrer sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pamela P!
Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir hatten wieder großartige Tage im Sonnbichl....Vielen Dank an das supernette Sonnbichl-Team!!!!
Neben den heimeligen Zimmern ist das Essen von Mama immer wieder ein Highlight aber auch die Weine vom Sohnemann müssen unbedingt erwähnt werden und vorher in der Sauna ausspannen....da kann sich so manch 4 Sternehotel eine Scheibe abschneiden...

großes Kompliment, wir kommen sicher wieder

Esther und Bernd

Nr. 19 von 57 in St. Anton am Arlberg
Skihotel Galzig
Skihotel Galzig
Nr. 11 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Genusshotel Das Sonnbichl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Genusshotel Das Sonnbichl

Anschrift: St. Jakober Dorfstrasse 11, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 5 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 10 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 10 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 19 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Preisklasse: 136€ - 311€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Genusshotel Das Sonnbichl 3.5*
Das Hotel Sonnbichl ist Ihr gemütliches und legeres Domizil für einen Urlaub ohne Kinder am Arlberg. Jugendliche ab 14 Jahren und Erwachsene wissen es zu schätzen, dass wir uns ganz auf die Wünsche der „Großen“ eingestellt haben. Ihr Auto hat Pause, denn das Ski- und Wandergebiet St. Anton sowie der gesamte Arlberg sind ohne Umwege erreichbar. Herzlich willkommen in unserem Hotel Sonnbichl! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Genusshotel Das Sonnbichl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnbichl Hotel St Anton Am Arlberg
Genusshotel Das Sonnbichl St. Anton Am Arlberg, Tirol