“Super Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Genusshotel Das Sonnbichl
Krailling
“Super Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Hotel Sonnbichl. Familiäre Atmosphäre, gemütliche Restaurantstube, exquisites Essen, reichhaltiges Frühstücksbüffet, ruhige Lage, Skibus vor der Türe. Passt alles!
Wir kommen gerne wieder!
Familie Jung , München

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Flojung!

Röthenbach an der Pegnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das familiengeführte Hotel überzeugt in allen Bereichen. Das ganze Hotel ist blitzblank, liebevolle Einrichtung und Dekoration sorgen für ein gemütliches Ambiente. Das reichhaltige Frühstücksbuffet sowie das 5 Gänge Menü am Abend sind fantastisch. Die Gastfreundschaft sowie der Service von Familie Kometer und deren Mitarbeiter sich nur schwer zu übertreffen. Weiterer Pluspunkt: Der Skibus hält direkt vor dem Hotel.
Wir haben den nächsten Urlaub im Hotel Sonnbichl bereits gebucht.

Allerdings sollten sich Hotelgäste drauf einstellen, dass der Wellnessbereich ziemlich klein ausfällt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Alice H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Uns hat es sehr gut gefallen im Hotel Sonnbichl. Das Essen ist ausgezeichnet und das Hotel ist sehr gemütlich und heimelig. Die Skipisten sind gut erreichbar und daher ist das Hotel auch für Skifahrer sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Pamela P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir hatten wieder großartige Tage im Sonnbichl....Vielen Dank an das supernette Sonnbichl-Team!!!!
Neben den heimeligen Zimmern ist das Essen von Mama immer wieder ein Highlight aber auch die Weine vom Sohnemann müssen unbedingt erwähnt werden und vorher in der Sauna ausspannen....da kann sich so manch 4 Sternehotel eine Scheibe abschneiden...

großes Kompliment, wir kommen sicher wieder

Esther und Bernd

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, 241ABC!
Küttigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Fantastisch geführtes Familienhotel. Mit Viel Herzlichkeit wurden wir empfangen und umsorgt. Die Zimmer sind heimelig eingerichtet und der Gaumenschmaus aus MAMAS-Küche ist hervorragend. Danke Ihr Lieben, wir kommen wieder! Herzlichst Peggy

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Peggy K!
stantoner, Manager von Genusshotel Das Sonnbichl, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
salú peggy,

vielen, vielen dank für deine zeit unser hotel zu bewerten.
bei sovielen netten und charmanten damen ( auch die herren ! )
aus der schweiz fällt es einem ja
nicht schwer die tiroler gastlichkeit mit euch zu leben. ein freundeskreis
der soviel spass zusammen hat, lacht und das leben geniesst
kann nur eine gute zeit haben. wir freuen uns auf ein wiedersehen im sonnbichl

prost aufs nächste aperöli
eure komi´s
Erlinsbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir haben uns vom ersten Tag an - in einer Wohlfühl-Oase befunden. Hotel supi gelegen - Zimmer waren sehr heimelig, sowas passt mir vollends prima. Die Gastfreundschaft mit liebem Family-Groove - ist ein Hip-Hip-Hurra wert!!!! Das Essen - a Traum!!!! Unbedingt inkl. Halbpension buchen - das ist quasi ein MUST und darf man ja nicht verpassen! Dankeschön liebe Kometer's wir kommen auf ganz sicher wieder und freuen uns schon aufs nächste Mal!!! Unsere 9 Personen haben sich wahrhaftig wie zuhause gefühlt - das ist genau das, was ein Schweizer sucht - im Sonnbichl haben wir's gefunden! Herrlich!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, sonja_schnider!
stantoner, Manager von Genusshotel Das Sonnbichl, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
hallo söni,

vielen vielen dank für deine tolle bewertung. die schweizer truppe hat sich ja natürlich das beste wochenende des sommers ausgesucht mit sonne, sonne und nochmals viel sonnenschein. passend zum hotel sonnbichl:). für uns ist es auch immer eine super zeit wenn gäste soviel spass im urlaub haben und soviel gute laune im hotel verbreiten. ich hoffe ihr wart nicht das letzte mal im sommer in st. anton, wir wissen ja im winter macht ihr bestimmt den arlberg wieder unsicher!

auf ein aparöli und grüaziwohl in die schweiz

eure familie komi´s
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Zimmer:
- sauber und geräumig
- kein Charme, nur zum Schlafen
Bad:
- sauber, heißes Wasser
Frühstück:
- ausgezeichnetes Frühstücksbuffet: vielfältig (Müsli, Obst, Eierspeise, Prosciutto mit Melone, tolle Käsevariationen), hochwertige Produkte

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, lei_chanh!
sehr geehrte frau lei chanh,

zuerst einmal ein herzliches vergelts gott, dass sie unser hotel bewertet haben.
ein guter start in den tag beginnt mit einem super frühstück. wir freuen uns dass
sie von unserem büffet und auswahl an heimischen produkten begeistert sind.

sie zimmer in unserer pensio der steinbock neben an sind natürlich etwas einfach
ausgestattet, aber mit viel liebe eingerichtet. für mehr komfort können sie gern
ein zimmer im hotel buchen.

auf ein baldiges wiedersehen in st. anton am arlberg freuen sich ihre
gastgeberfamilie kometer mit dem team sonnbichl
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Anton am Arlberg angesehen:
Nr. 2 von 59 in St. Anton am Arlberg
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 10 von 59 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Genusshotel Das Sonnbichl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Genusshotel Das Sonnbichl

Unternehmen: Genusshotel Das Sonnbichl
Anschrift: St. Jakober Dorfstrasse 11, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 5 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 7 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 8 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 19 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Genusshotel Das Sonnbichl 3.5*
Das Hotel Sonnbichl ist Ihr gemütliches und legeres Domizil für einen Urlaub ohne Kinder am Arlberg. Jugendliche ab 14 Jahren und Erwachsene wissen es zu schätzen, dass wir uns ganz auf die Wünsche der „Großen“ eingestellt haben. Ihr Auto hat Pause, denn das Ski- und Wandergebiet St. Anton sowie der gesamte Arlberg sind ohne Umwege erreichbar. Herzlich willkommen in unserem Hotel Sonnbichl! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Genusshotel Das Sonnbichl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnbichl Hotel St Anton Am Arlberg
Genusshotel Das Sonnbichl St. Anton Am Arlberg, Tirol