“Wander/Aperöli/Weekend Schwyzer-Schnidy-Trüppli”

Genusshotel Das Sonnbichl
Küttigen
“Wander/Aperöli/Weekend Schwyzer-Schnidy-Trüppli”
Bewertet am 8. August 2013

Fantastisch geführtes Familienhotel. Mit Viel Herzlichkeit wurden wir empfangen und umsorgt. Die Zimmer sind heimelig eingerichtet und der Gaumenschmaus aus MAMAS-Küche ist hervorragend. Danke Ihr Lieben, wir kommen wieder! Herzlichst Peggy

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Peggy K!
stantoner, Manager von Genusshotel Das Sonnbichl, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
salú peggy,

vielen, vielen dank für deine zeit unser hotel zu bewerten.
bei sovielen netten und charmanten damen ( auch die herren ! )
aus der schweiz fällt es einem ja
nicht schwer die tiroler gastlichkeit mit euch zu leben. ein freundeskreis
der soviel spass zusammen hat, lacht und das leben geniesst
kann nur eine gute zeit haben. wir freuen uns auf ein wiedersehen im sonnbichl

prost aufs nächste aperöli
eure komi´s

Erlinsbach, Schweiz
Bewertet am 6. August 2013

Wir haben uns vom ersten Tag an - in einer Wohlfühl-Oase befunden. Hotel supi gelegen - Zimmer waren sehr heimelig, sowas passt mir vollends prima. Die Gastfreundschaft mit liebem Family-Groove - ist ein Hip-Hip-Hurra wert!!!! Das Essen - a Traum!!!! Unbedingt inkl. Halbpension buchen - das ist quasi ein MUST und darf man ja nicht verpassen! Dankeschön liebe Kometer's wir kommen auf ganz sicher wieder und freuen uns schon aufs nächste Mal!!! Unsere 9 Personen haben sich wahrhaftig wie zuhause gefühlt - das ist genau das, was ein Schweizer sucht - im Sonnbichl haben wir's gefunden! Herrlich!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, sonja_schnider!
stantoner, Manager von Genusshotel Das Sonnbichl, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
hallo söni,

vielen vielen dank für deine tolle bewertung. die schweizer truppe hat sich ja natürlich das beste wochenende des sommers ausgesucht mit sonne, sonne und nochmals viel sonnenschein. passend zum hotel sonnbichl:). für uns ist es auch immer eine super zeit wenn gäste soviel spass im urlaub haben und soviel gute laune im hotel verbreiten. ich hoffe ihr wart nicht das letzte mal im sommer in st. anton, wir wissen ja im winter macht ihr bestimmt den arlberg wieder unsicher!

auf ein aparöli und grüaziwohl in die schweiz

eure familie komi´s
Bewertet am 2. August 2013

Zimmer:
- sauber und geräumig
- kein Charme, nur zum Schlafen
Bad:
- sauber, heißes Wasser
Frühstück:
- ausgezeichnetes Frühstücksbuffet: vielfältig (Müsli, Obst, Eierspeise, Prosciutto mit Melone, tolle Käsevariationen), hochwertige Produkte

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, lei_chanh!
sehr geehrte frau lei chanh,

zuerst einmal ein herzliches vergelts gott, dass sie unser hotel bewertet haben.
ein guter start in den tag beginnt mit einem super frühstück. wir freuen uns dass
sie von unserem büffet und auswahl an heimischen produkten begeistert sind.

sie zimmer in unserer pensio der steinbock neben an sind natürlich etwas einfach
ausgestattet, aber mit viel liebe eingerichtet. für mehr komfort können sie gern
ein zimmer im hotel buchen.

auf ein baldiges wiedersehen in st. anton am arlberg freuen sich ihre
gastgeberfamilie kometer mit dem team sonnbichl
aschaffenburg
Bewertet am 1. März 2013

wir sind schon seit ein paar jahren jedes jahr 1-2mal gast im hause sonnbichl. vom ersten augenblick an haben wir uns super wohl gefühlt. das hotel ist freundlich, und gemütlich eingerichtet. die zimmer sind sehr sauber und ordentlich, der service läßt keine wünsche offen und die küche traumhaft. wir kommen bald wieder

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, sulzbach1!
stantoner, Manager von Genusshotel Das Sonnbichl, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
ein herzliches grüss gott nach aschaffenburg,

vielen dank für die wirklich tolle bewertung unsers hauses. wir freuen uns jedes jahr ( auch mehrmals im winter ) euch bei uns im hotel begrüssen zu dürfen. es ist ja wirklich eine lustige truppe die sehr vielen spass zusammen hat und einen tollen urlaub in den bergen verbringt.
bis zum nächsten mal.

eure gastgeberfamilie kometer
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. März 2013

Wir waren schon einige Male in diesem Hotel und kommen immer gerne wieder! Die Lage ist ruhig, der Skibus direkt vor der Türe, der Service mit dem Skidepot an der Seilbahn genial (dann muss man nicht immer die Schuhe und Skier mitnehmen). Essen sehr gut und abwechslungsreich. Es gibt an einem Abend eine Aperitif-Einladung vom Hausherrn, da können siech die Gäste kennenlernen und somit ensteht eine fast familiäre Atmoshäre.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Marilu34!
hallo marilu,

vielen dank für deine tolle bewertung. wir freuen uns dass wir soviele gäste zu unseren stammkunden zählen dürfen und legen natürlich sehr grossen wert auf die persönliche betreuung. auf ein baldiges wiedersehen im sonnbichl!

mit sonnigen grüssen vom arlberg

mathias
Wien
Bewertet am 20. Februar 2013

das zimmer war sehr groß mit getrenntem badezimmer und toilette und großzügigem gang. das essen ist besonders hervorzuheben, das frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und vor allem das 5 gängige abendessen ganz ausgezeichnet! alle im hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit bzgl schibus (gegenüber des hotels), taxibestellung etc.
das hotel hat eigentlich eher das niveau eines 4 als eines 3 stern hotels, es ist allerdings ja auch nicht ganz so günstig (hat sicher auch mit der lage zu tun).

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Marie S!
sehr geehrte frau marie,

vielen dank für die zeit die sich genommen haben unser hotel zu bewerten. wir freuen uns dass sie bei uns einen erholsamen urlaub verbringen konnten und hoffen auf ein baldiges wiedersehen am arlberg.

sonnige grüsse

mathias
Staefa, Switzerland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. August 2012

Ich habe aufgrund der Bewertungen im Dezember 2011 zwei Übernachtungen für € 198 gebucht. Aus Versehen habe ich bei der Reservation ein Doppelzimmer für eine, statt für zwei Personen gebucht.
Kurz vor der Abreise wurde das Misgeschick entdeckt. Daraufhin wurden mir vom Hotel eine Offerte für die Doppelbelegung (gleiches Zimmer, ein zusätzliches Frühstück und allenfalls ein zusätzliches Duschtuch) über € 308 gemacht, was einem Zuschlag von 56% oder € 154 ausmacht!
Da ich das nicht verstehen konnte, bat ich um einen realistischeren (effektive Mehrkosten) Vorschlag, worauf mich das Hotel einfach aus die Strasse setzte um mein Zimmer einem Vollzahler zu überlassen.
Glücklicherweise habe ich so kurzfristig dennoch ein neues Zimmer gefunden bei dem der Service und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, Harry K!
stantoner, Manager von Genusshotel Das Sonnbichl, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2012
sehr geehrter herr harry,

vielen dank dass sie sich die zeit genommen haben unser hotel sonnbichl zu bewerten.
wir finden es sehr schade dass sie mit unserem buchungsservice nicht zufrieden waren.
leider besteht keine andere möglichkeit sie von einem doppelzimmer zur einzelbelegung für eine person zu einer zweierbelegung für 2 personen umzubuchen. jeder gast im haus bezahlt den selben preis und die preise sind transparent auf dem onlinebuchungportal ausgewiesen.
alle versuche seitens vom hotel und von booking.com sind fehlgeschlagen. wir freuen uns dass sie einen schönen skiurlaub im passenden hotel in st. anton am arlberg hatten.
mit freundlichen grüssen vom arlberg
mathias kometer
Nr. 11 von 57 in St. Anton am Arlberg
Himmlhof
Himmlhof
Nr. 1 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Genusshotel Das Sonnbichl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Genusshotel Das Sonnbichl

Unternehmen: Genusshotel Das Sonnbichl
Anschrift: St. Jakober Dorfstrasse 11, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 8 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 10 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 19 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 203€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Genusshotel Das Sonnbichl 3.5*
Das Hotel Sonnbichl ist Ihr gemütliches und legeres Domizil für einen Urlaub ohne Kinder am Arlberg. Jugendliche ab 14 Jahren und Erwachsene wissen es zu schätzen, dass wir uns ganz auf die Wünsche der „Großen“ eingestellt haben. Ihr Auto hat Pause, denn das Ski- und Wandergebiet St. Anton sowie der gesamte Arlberg sind ohne Umwege erreichbar. Herzlich willkommen in unserem Hotel Sonnbichl! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Genusshotel Das Sonnbichl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnbichl Hotel St Anton Am Arlberg
Genusshotel Das Sonnbichl St. Anton Am Arlberg, Tirol