Genusshotel Das Sonnbichl
Hotel Tenne(St. Anton am Arlberg)
Hotel anzeigen
Hotel Garni Ernst Falch(St. Anton am Arlberg)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Rosa Canina(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel & Restaurant Tannenhof(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gletscherblick(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Zur Pfeffermühle(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alpenland(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Arlenburg(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Arlmont(St. Anton am Arlberg)
  • Restaurant
Hotel Garni Pepi Gabl(St. Anton am Arlberg)
  • Inklusive Frühstück

- kein Charme, nur zum Schlafen
Bad:
- sauber, heißes Wasser
Frühstück:
- ausgezeichnetes Frühstücksbuffet: vielfältig (Müsli, Obst, Eierspeise, Prosciutto mit Melone, tolle Käsevariationen), hochwertige Produkte

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, lei_chanh!
stantoner, Manager von Genusshotel Das Sonnbichl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2013

sehr geehrte frau lei chanh,

zuerst einmal ein herzliches vergelts gott, dass sie unser hotel bewertet haben.
ein guter start in den tag beginnt mit einem super frühstück. wir freuen uns dass
sie von unserem büffet und auswahl an heimischen produkten begeistert sind.

sie zimmer in unserer pensio der steinbock neben an sind natürlich etwas einfach
ausgestattet, aber mit viel liebe eingerichtet. für mehr komfort können sie gern
ein zimmer im hotel buchen.

auf ein baldiges wiedersehen in st. anton am arlberg freuen sich ihre
gastgeberfamilie kometer mit dem team sonnbichl

Bewertet 1. März 2013

wir sind schon seit ein paar jahren jedes jahr 1-2mal gast im hause sonnbichl. vom ersten augenblick an haben wir uns super wohl gefühlt. das hotel ist freundlich, und gemütlich eingerichtet. die zimmer sind sehr sauber und ordentlich, der service läßt keine wünsche offen und die küche traumhaft. wir kommen bald wieder

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, sulzbach1!
stantoner, Manager von Genusshotel Das Sonnbichl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2013

ein herzliches grüss gott nach aschaffenburg,

vielen dank für die wirklich tolle bewertung unsers hauses. wir freuen uns jedes jahr ( auch mehrmals im winter ) euch bei uns im hotel begrüssen zu dürfen. es ist ja wirklich eine lustige truppe die sehr vielen spass zusammen hat und einen tollen urlaub in den bergen verbringt.
bis zum nächsten mal.

eure gastgeberfamilie kometer

Bewertet 1. März 2013

Wir waren schon einige Male in diesem Hotel und kommen immer gerne wieder! Die Lage ist ruhig, der Skibus direkt vor der Türe, der Service mit dem Skidepot an der Seilbahn genial (dann muss man nicht immer die Schuhe und Skier mitnehmen). Essen sehr gut und abwechslungsreich. Es gibt an einem Abend eine Aperitif-Einladung vom Hausherrn, da können siech die Gäste kennenlernen und somit ensteht eine fast familiäre Atmoshäre.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marilu34!

hallo marilu,

vielen dank für deine tolle bewertung. wir freuen uns dass wir soviele gäste zu unseren stammkunden zählen dürfen und legen natürlich sehr grossen wert auf die persönliche betreuung. auf ein baldiges wiedersehen im sonnbichl!

mit sonnigen grüssen vom arlberg

mathias

Bewertet 20. Februar 2013

das zimmer war sehr groß mit getrenntem badezimmer und toilette und großzügigem gang. das essen ist besonders hervorzuheben, das frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und vor allem das 5 gängige abendessen ganz ausgezeichnet! alle im hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit bzgl schibus (gegenüber des hotels), taxibestellung etc.
das hotel hat eigentlich eher das niveau eines 4 als eines 3 stern hotels, es ist allerdings ja auch nicht ganz so günstig (hat sicher auch mit der lage zu tun).

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marie S!

sehr geehrte frau marie,

vielen dank für die zeit die sich genommen haben unser hotel zu bewerten. wir freuen uns dass sie bei uns einen erholsamen urlaub verbringen konnten und hoffen auf ein baldiges wiedersehen am arlberg.

sonnige grüsse

mathias

Bewertet 12. August 2012

Ich habe aufgrund der Bewertungen im Dezember 2011 zwei Übernachtungen für € 198 gebucht. Aus Versehen habe ich bei der Reservation ein Doppelzimmer für eine, statt für zwei Personen gebucht.
Kurz vor der Abreise wurde das Misgeschick entdeckt. Daraufhin wurden mir vom Hotel eine Offerte für die Doppelbelegung (gleiches Zimmer, ein zusätzliches Frühstück und allenfalls ein zusätzliches Duschtuch) über € 308 gemacht, was einem Zuschlag von 56% oder € 154 ausmacht!
Da ich das nicht verstehen konnte, bat ich um einen realistischeren (effektive Mehrkosten) Vorschlag, worauf mich das Hotel einfach aus die Strasse setzte um mein Zimmer einem Vollzahler zu überlassen.
Glücklicherweise habe ich so kurzfristig dennoch ein neues Zimmer gefunden bei dem der Service und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Harry K!
stantoner, Manager von Genusshotel Das Sonnbichl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2012

sehr geehrter herr harry,

vielen dank dass sie sich die zeit genommen haben unser hotel sonnbichl zu bewerten.
wir finden es sehr schade dass sie mit unserem buchungsservice nicht zufrieden waren.
leider besteht keine andere möglichkeit sie von einem doppelzimmer zur einzelbelegung für eine person zu einer zweierbelegung für 2 personen umzubuchen. jeder gast im haus bezahlt den selben preis und die preise sind transparent auf dem onlinebuchungportal ausgewiesen.
alle versuche seitens vom hotel und von booking.com sind fehlgeschlagen. wir freuen uns dass sie einen schönen skiurlaub im passenden hotel in st. anton am arlberg hatten.
mit freundlichen grüssen vom arlberg
mathias kometer