“Skifahren und Wohlfühlen am Arlberg” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Genusshotel Das Sonnbichl

und 1 weitere Seite
Genusshotel Das Sonnbichl
Offenbach, Deutschland
“Skifahren und Wohlfühlen am Arlberg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

Sehr gepflegte alpine Pisten und eine Unterkunft mit angenehm familärem Flair.
Die Chefin kocht hervorragend und der Wirt sorgt für einen guten Wein. Man fühlt sich einfach wohl und genießt jeden Tag und jeden Abend. Wir empfehlen daher die Variante mit Halbpension.
Die Skilifte erreicht man in Minuten bequem mit dem kostenlosen Shuttle-Bus.
Auch der Sommer in St Anton hat seinen Reiz. Schöne Wanderungen inklusive Pilzesammeln machen Spass, da das Gebiet jedem Anspruch genügt und nicht überlaufen ist.

Da geht man gerne wieder hin, was wir seit vielen Jahren tun.

Zimmertipp: Wir schlafen gerne oben, nach hinten raus
Danke, Dietrich K!
stantoner, Inhaber von Genusshotel Das Sonnbichl, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2012
hallo dietrich,

vielen dank für deine bewertung. wir freuen uns sehr euch schon jahrelang zu unseren treuen stammkunden zählen zu dürfen. wir durften schon viele schöne tage und gemütliche abende zusammen verbringen. ob sommer oder winter, der arlberg ist immer eine reise wert. wir freuen uns jetzt schon euch bald wieder bei uns im hotel sonnbichl begrüssen zu dürfen.
eure gastgeber
roswitha&erwin und mathias

Bühl
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Auch wir waren schon mehrmals Gäste der Familie Kometer im Hotel Sonnbichl. Wie immer waren wir wieder in besten Händen.Man spürt die Handschrift des gesamten Teams. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft,Sauberkeit, ein Blick fürs Wesentliche ,ein sehr gutes 5- Gänge-Menue von Frau Kometer zubereitet u. vom Service mit Liebe serviert.
Die Nassereiner Gondel kann man auch bequem zu Fuß erreichen (Skidepot im Sportgeschäft Alber ), oder man steigt direkt vorm Hotel in den Skibus ein.
Wir waren sehr zufrieden und werden gerne wieder kommen.

1 Danke, Doris A!
stantoner, Manager von Genusshotel Das Sonnbichl, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
hallo doris,

vielen dank für die super bewertung. wir finden du hast unser hotel wirklich zutreffend beschrieben und freuen uns dass es dir und der ganzen truppe:) so gut bei uns gefällt. die ungezwungene und legere art im hotel kommt wohl bei allen sehr gut an. auf das essen von der mama wollen wir und unsere gäste natürlich die nächsten jahr auf keine fall verzichten. bis zum nächsten jahr.

alles gute und eine schöne zeit wünscht euch

mathias
aschaffenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel zu Gast, und es hat jedesmal alles einfach gepaßt. Die Zimmer sind gemütlich und freundl. eingerichtet, der Service immer freundlich u. aufmerksam. Die Familie Kometer hat uns jeden Wunsch erfüllt. Die Kochkünste der Chefin sind unübertroffen.
Mit dem Bus der direkt vor der 'Türe hält kommt man in ganz wenigen Minuten direkt an die Skilifte.Parkplätze reichlich vorhanden. wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, sulzbach1!
schöne grüsse aus den bergen nach aschaffenburg,

vielen dank für ihren tollen eintrag auf tripadvisor. unsere gäste lesen zunehmend die kritiken anderer und können sich hier gern überzeugen lassen. ein gemütliches haus im tiroler stil, tolles essen von der mama, die nähe zur seilbahn um nur einige vorteile zu nennen.

wir freuen uns sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen

mit freundlichen grüssen aus st. anton am arlberg

roswitha&erwin und mathias
Bad Säckingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Schönes Hotel in kurze Distanz zu den Skiliften. Sehr sauber und die Inhaber kümmern sich um das Wohl der Gäste.
Sehr gute Küche mit reduzierter Auswahl. Das Frühstückbuffet ist sehr unfangreich und garantiert einen guten Start in den Skitag.
Die Lage ist sehr ruhig und die Zimmer sind gross genug.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Danke, Burkhard O!
Eichendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Wir durften in dem familiären Ambiente eine tolle Woche mit Schnee, Schnee, Schnee und vor allem einer herausragenden Küche und klasse Service in dem sehr nah am Nassereiner Lift (Buss geht vor der Hoteltür - keine 5 Minuten) gelegenen Hotel genießen. Der "Chef" macht alles für die Gäste - vom kostenlosen Ski-Depot am Lift bis zur Unterhaltung - die "Cheffin" kümmert sich excellent um die Küche - einfach genial. Also nicht nur Frühstück nutzen - unbedingt mit Halbpension. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, GSuBS!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel liegt im Ortsteil St. Jakob. Direkt vor dem Hotel liegt die Haltestelle des Skibus. Der Bus braucht ca 5 Minuten zur Gondelbahn Nassenrein. Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel. Das Hotel ist sehr familiär geführt. Die Chefin führt die Küche. Wir hatten Halbpension was sehr zu empfehlen ist. Das Essen war nämlich fantastisch. Der Chef hat uns jedesmal gute Weinempefhlungen gegeben. Dass Hotel hat auch eine kleine Hotelbar. Manchmal hilft auch der Junior Chef mit, der die Pension Steinbock gleich nebenan führt. Alle sind sehr nett und aufgestellt, wie übrigens auch alle Angestellten. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet. Bad und WC sind separat. Einziger Kritikpunkt ist, dass das Wireless sehr unbeständig ist und oftmals nicht richtig funktioniert.
Alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen! Preis/Leistung stimmt hier und wir fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Daenuschweiz!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir haben eine Woche im Hotel Sonnbichl zum Skifahren übernachtet. Das Hotel liegt in St. Jakob, aber Skibus und Nachtbus halten direkt vor dem Hotel (2 Stationen, ca. 3 Minuten zum Nassereilift oder gute 10 Minuten zu Fuß; Skier können kostenlos am Lift deponiert werden). Daher für uns kein Nachteil, dass das Hotel nicht direkt in St. Anton Ort liegt, zumal man ruhig wohnt und länger die Sonne genießen kann. Familiengeführtes, kleines Hotel mit sehr freundlichen Inhabern. Geräumige Zimmer. Sehr gutes Frühstück mit für ein so kleines Hotel großer Auswahl. Absolutes Highlight ist das Abendessen (Halbpension), bei der die Chefin des Hauses jeden Abend ein 5-Gänge-Menü zaubert, das aus traditionellen Speisen gepaar mit einem Schuss Moderne gesteht (Salat vom Buffet, Suppe, Zwischengang, Hauptgang wie Kalbsfilet, Wiener Schnitzel vom Kalb, Wildschweinfilet, Gulasch, etc. und Nachspeise). Danke für das Hirschgulasch! Zudem eine große Weinkarte, der Seniorchef ist gerne behilflich bei der Auswahl des richtigen Weines. Kurzfazit: Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Nr. 19 von 59 in St. Anton am Arlberg
Hotel Kertess
Hotel Kertess
Nr. 22 von 59 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Genusshotel Das Sonnbichl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Genusshotel Das Sonnbichl

Unternehmen: Genusshotel Das Sonnbichl
Anschrift: St. Jakober Dorfstrasse 11, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 8 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 8 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 19 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Genusshotel Das Sonnbichl 3.5*
Das Hotel Sonnbichl ist Ihr gemütliches und legeres Domizil für einen Urlaub ohne Kinder am Arlberg. Jugendliche ab 14 Jahren und Erwachsene wissen es zu schätzen, dass wir uns ganz auf die Wünsche der „Großen“ eingestellt haben. Ihr Auto hat Pause, denn das Ski- und Wandergebiet St. Anton sowie der gesamte Arlberg sind ohne Umwege erreichbar. Herzlich willkommen in unserem Hotel Sonnbichl! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Genusshotel Das Sonnbichl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnbichl Hotel St Anton Am Arlberg
Genusshotel Das Sonnbichl St. Anton Am Arlberg, Tirol