Genusshotel Das Sonnbichl
Hotel Montjola(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Chalet Amalien Haus(St. Anton am Arlberg)
Chalet Hotel Rosanna(St. Anton am Arlberg)
Hotel Garni Pepi Gabl(St. Anton am Arlberg)
Hotel Garni Keim(St. Anton am Arlberg)
Hotel Post(St. Anton am Arlberg)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Ernst Falch(St. Anton am Arlberg)
Priceline
zum Angebot
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Januar 2012

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel zu Gast, und es hat jedesmal alles einfach gepaßt. Die Zimmer sind gemütlich und freundl. eingerichtet, der Service immer freundlich u. aufmerksam. Die Familie Kometer hat uns jeden Wunsch erfüllt. Die Kochkünste der Chefin sind unübertroffen.
Mit dem Bus der direkt vor der 'Türe hält kommt man in ganz wenigen Minuten direkt an die Skilifte.Parkplätze reichlich vorhanden. wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sulzbach1!
stantoner, Manager von Genusshotel Das Sonnbichl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2012

schöne grüsse aus den bergen nach aschaffenburg,

vielen dank für ihren tollen eintrag auf tripadvisor. unsere gäste lesen zunehmend die kritiken anderer und können sich hier gern überzeugen lassen. ein gemütliches haus im tiroler stil, tolles essen von der mama, die nähe zur seilbahn um nur einige vorteile zu nennen.

wir freuen uns sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen

mit freundlichen grüssen aus st. anton am arlberg

roswitha&erwin und mathias

Bewertet 29. Januar 2012

Schönes Hotel in kurze Distanz zu den Skiliften. Sehr sauber und die Inhaber kümmern sich um das Wohl der Gäste.
Sehr gute Küche mit reduzierter Auswahl. Das Frühstückbuffet ist sehr unfangreich und garantiert einen guten Start in den Skitag.
Die Lage ist sehr ruhig und die Zimmer sind gross genug.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Burkhard O!
Bewertet 15. Januar 2012

Wir durften in dem familiären Ambiente eine tolle Woche mit Schnee, Schnee, Schnee und vor allem einer herausragenden Küche und klasse Service in dem sehr nah am Nassereiner Lift (Buss geht vor der Hoteltür - keine 5 Minuten) gelegenen Hotel genießen. Der "Chef" macht alles für die Gäste - vom kostenlosen Ski-Depot am Lift bis zur Unterhaltung - die "Cheffin" kümmert sich excellent um die Küche - einfach genial. Also nicht nur Frühstück nutzen - unbedingt mit Halbpension. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, GSuBS!
Bewertet 2. Januar 2012

Das Hotel liegt im Ortsteil St. Jakob. Direkt vor dem Hotel liegt die Haltestelle des Skibus. Der Bus braucht ca 5 Minuten zur Gondelbahn Nassenrein. Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel. Das Hotel ist sehr familiär geführt. Die Chefin führt die Küche. Wir hatten Halbpension was sehr zu empfehlen ist. Das Essen war nämlich fantastisch. Der Chef hat uns jedesmal gute Weinempefhlungen gegeben. Dass Hotel hat auch eine kleine Hotelbar. Manchmal hilft auch der Junior Chef mit, der die Pension Steinbock gleich nebenan führt. Alle sind sehr nett und aufgestellt, wie übrigens auch alle Angestellten. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet. Bad und WC sind separat. Einziger Kritikpunkt ist, dass das Wireless sehr unbeständig ist und oftmals nicht richtig funktioniert.
Alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen! Preis/Leistung stimmt hier und wir fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, Daenuschweiz!
Bewertet 28. Dezember 2011

Wir haben eine Woche im Hotel Sonnbichl zum Skifahren übernachtet. Das Hotel liegt in St. Jakob, aber Skibus und Nachtbus halten direkt vor dem Hotel (2 Stationen, ca. 3 Minuten zum Nassereilift oder gute 10 Minuten zu Fuß; Skier können kostenlos am Lift deponiert werden). Daher für uns kein Nachteil, dass das Hotel nicht direkt in St. Anton Ort liegt, zumal man ruhig wohnt und länger die Sonne genießen kann. Familiengeführtes, kleines Hotel mit sehr freundlichen Inhabern. Geräumige Zimmer. Sehr gutes Frühstück mit für ein so kleines Hotel großer Auswahl. Absolutes Highlight ist das Abendessen (Halbpension), bei der die Chefin des Hauses jeden Abend ein 5-Gänge-Menü zaubert, das aus traditionellen Speisen gepaar mit einem Schuss Moderne gesteht (Salat vom Buffet, Suppe, Zwischengang, Hauptgang wie Kalbsfilet, Wiener Schnitzel vom Kalb, Wildschweinfilet, Gulasch, etc. und Nachspeise). Danke für das Hirschgulasch! Zudem eine große Weinkarte, der Seniorchef ist gerne behilflich bei der Auswahl des richtigen Weines. Kurzfazit: Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, C W!