“Freundliches familiengeführtes Hotel mit ausgezeichneter Küche”

Genusshotel Das Sonnbichl
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Freundliches familiengeführtes Hotel mit ausgezeichneter Küche”
Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir haben eine Woche im Hotel Sonnbichl zum Skifahren übernachtet. Das Hotel liegt in St. Jakob, aber Skibus und Nachtbus halten direkt vor dem Hotel (2 Stationen, ca. 3 Minuten zum Nassereilift oder gute 10 Minuten zu Fuß; Skier können kostenlos am Lift deponiert werden). Daher für uns kein Nachteil, dass das Hotel nicht direkt in St. Anton Ort liegt, zumal man ruhig wohnt und länger die Sonne genießen kann. Familiengeführtes, kleines Hotel mit sehr freundlichen Inhabern. Geräumige Zimmer. Sehr gutes Frühstück mit für ein so kleines Hotel großer Auswahl. Absolutes Highlight ist das Abendessen (Halbpension), bei der die Chefin des Hauses jeden Abend ein 5-Gänge-Menü zaubert, das aus traditionellen Speisen gepaar mit einem Schuss Moderne gesteht (Salat vom Buffet, Suppe, Zwischengang, Hauptgang wie Kalbsfilet, Wiener Schnitzel vom Kalb, Wildschweinfilet, Gulasch, etc. und Nachspeise). Danke für das Hirschgulasch! Zudem eine große Weinkarte, der Seniorchef ist gerne behilflich bei der Auswahl des richtigen Weines. Kurzfazit: Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, C W!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. August 2011

Wir haben nur eine Nacht auf der Flucht vom schweizer Franken in St. anton uebernachtet und sind im Sonnbichl gelandet. Die Zimmer waren in Ordnung, ein Lift erleichterte das Kofferschleppen, es gab einen grossen Fernseher und in der Küche überzeugte Roswitha. Frühstück Top, Knödel am Abend grossartig. gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011
Danke, hasenpfote!
Groningen, Niederlande
Bewertet am 9. Januar 2011

sehr gut essen; hotel/zimmer/sauna sehr sauber; gemutlich und freundliche bedienung und service; skibus halt vor hotel jede 10 min. nur 3 min. nach nassereinlift; nur 10 min. spazieren nach st. Anton. Hotel liegt im st.Jakob; hubsch klein Ort; gratis parkieren neben hotel. Sehr zu empfehlen im Sommer und Winter. Im Winter wenn sie nicht gern im Zentrum st. Anton und in einem grossen hotel mochten verbleiben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, miryam10196310!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Februar 2010

Wir sind im Dezember 2008 dem rheinischen Sylvester entflohen um in Stanton Ski zu fahren. Wir waren zwei Päärchen und zwei weitere Freunde, welche nebenan im Haus untergebracht waren. Die Verpflegung wurde gemeinsam im Sonnbichl eingenommen.

Das Hotel ist etwas auswärts gelegen, fußläfig mit Skiern aber zu weit um zu den Liften zu laufen. Wir haben immer den Skibus genommen, welcher sofort vor der Türe abfährt.

Das Hotel wird von der Familie Kometer geführt und ist sehr sauber und ordentlich. Es herrscht hier eine sehr familiäre Atmosphäre. Besonders zu erwähnen ist die sehr geschmackvolle Küche und die kreativen, umfangreichen Speisen. Hier ist immer für jeden etwas dabei. An Diät ist in diesem Hotel nicht zu denken! Lediglich die etwas pingelige Einhaltung der Essenzeiten (durch den Wirt) ist zu bemängeln. Uns in unserer Gruppe hat dies gestört, da wir und nicht im Urlaub sondern eher wie in der Jugendherberge gefühlt haben. Sobald wir jedoch mit einer der Vorspeisen (der meistens 5 bis 6 Gängen) begonnen hatten, wurden wir entschädigt.

Der Wellnesbereich (Sauna, Saunarium, Sonnenbank etc) ist klein aber sauber und gepflegt, dadurch zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
Nr. 11 von 57 in St. Anton am Arlberg
Himmlhof
Himmlhof
Nr. 1 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Genusshotel Das Sonnbichl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Genusshotel Das Sonnbichl

Unternehmen: Genusshotel Das Sonnbichl
Anschrift: St. Jakober Dorfstrasse 11, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 8 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 10 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 19 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 203€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Genusshotel Das Sonnbichl 3.5*
Das Hotel Sonnbichl ist Ihr gemütliches und legeres Domizil für einen Urlaub ohne Kinder am Arlberg. Jugendliche ab 14 Jahren und Erwachsene wissen es zu schätzen, dass wir uns ganz auf die Wünsche der „Großen“ eingestellt haben. Ihr Auto hat Pause, denn das Ski- und Wandergebiet St. Anton sowie der gesamte Arlberg sind ohne Umwege erreichbar. Herzlich willkommen in unserem Hotel Sonnbichl! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Genusshotel Das Sonnbichl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnbichl Hotel St Anton Am Arlberg
Genusshotel Das Sonnbichl St. Anton Am Arlberg, Tirol