Bewertet 17. Dezember 2017

Wunderschöne Lodges, blitz-sauber, gemütlich. Das Essen auch auf höchstem Niveau! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen - uneingeschränkte Empfehlung!
Direkt an den großen Liften, Ski ausborgen im Haus möglich.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Richardbancej!
galzig, Manager von Skihotel Galzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2018

Lieber Richard, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung hier auf tripadvisor. Wir freuen uns, dass ihr euch so wohl gefühlt habt in unserer Galzig Lodge. Am meisten freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit euch. Herzliche Grüße aus St. Anton, euer Galzig Lodge Team

Bewertet 12. September 2017

Lässiges, ästhetisches Hotel mit liebevollen Details rund ums Skifahren. Helle, große Zimmer, sehr schöner Wellnessbereich.
Feines Frühstück, alles da was das Herz begehrt.
Die Mitarbeiter sind herzlich um jedes Anliegen bemüht!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, danglstaetter!
galzig, Leiter Front Office von Skihotel Galzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Lieber Danglstaetter,

Vielen Dank dass Sie sich kurz Zeitgenommen haben uns ein Feedback zu geben.
Es freut uns wirklich außerordentlich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Unsere Mitarbeiter freuen besonders über Ihre positive Bewertung.
Es würden uns freuen Sie erneut als Gast begrüßen zu können.

Herzliche Grüße,
Skihotel Galzig Team

Bewertet 7. August 2017

Sehr schönes und modernes Hotel. Die Einrichtung ist sehr modern und in top Zustand. Das Frühstück ist reichhaltig. Die Lage direkt im Zentrum und nur wenige Meter vom grossen Skilift entfernt ist unschlagbar.
Sehr freundliches Personal. Für unseren kleinen gab es auch gratis ein Kinderbett ins Zimmer.

Zimmertipp: Junior Suite hat zwei Räume und einen riesigen Balkon
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, febe84!

Lieber Febe84,

Vielen Dank, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen Sie erneut zu begrüßen.

Herzlichst,
Ihr Skihotel Galzig Team

Bewertet 4. August 2017

Das Hotel liegt unweit der Galzig-Bahn und im Hotelpreis war eine Tageskarte für verschiedene Aktivitäten, ua. auch für die Gondelfahrt bis auf die Valluga dabei. Die Zimmer sind ok und sehr sauber. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut, ich hätte mir aber zum Rührei noch gebratenen Speck gewünscht. Für die Fahrzeuge gibt aufpreisfrei eine hoteleigene Tiefgarage. Es gibt auch einen Wellnessbereich und einen Fitnessraum, der diese Bezeichnung aber nicht wirklich verdient. In dem Raum steht nur ein Laufband und ein Hometrainer. Ich hätte mir zumindest das eine oder andere zusätzliche Trainigsgerät, einige Kurzhanteln und Musik oder einen Fernseher gewünscht ....

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Robert G!
Bewertet 26. Juli 2017

Vom in den Berg hineingebauten Bahnhof, geht man nur wenig Minuten zum Hotel, sogar ohne Stufen und ohne stark befahrene Straßen zu kreuzen. Das relativ neue Hotel liegt erkennbar in der Ausfahrzone des alten Bahnhofes. Die beiden wichtigsten Lifte, die Galzigbahn und die Rendlbahn sind mit nur wenigen Schritten erreichbar. Und da man im Sommer schon nach nur einer Übernachtung die "Sommerkarte" erhält, mit der man einen Tag lang alle Lifte benutzen kann, ist St. Anton für Flachlandtiroler ein ideales Ausflugsziel. Es gibt jeweils einen durchgehenden Zug von Mainz und Ruhrgebiet. Und schwupps ist man auf 1300 Meter Meereshöhe. Und mit den Liften gleich nochüber 2000 m. Das Hotel ist so, wie man es sich wünscht, die Zimmer geräumig und freundlich. Frühstück sehr gut. Ausblick vom Balkon wunderschön. Und die Quietsche-Ente im Badezimmer einfach ein nettes Extra. Da komme ich sicher wieder!

Zimmertipp: Balkonzimmer!
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, CamilVH!

Liebe CamilVH,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.
Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstück und Ihren Ausblick genossen haben und das Ihnen die Enten gefallen.
Wir würden uns freuen Sie als Gast erneut begrüßen zu dürfen.
Herzlichst,
Ihr Skihotel Galzig Team