“Lecker!!!”

Optionen: Spätabends
Detmold, Deutschland
“Lecker!!!”
Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente, der Service, die Lage und vor allem das Essen und die tolle Karte sind ausnahmslos zu empfehlen. Vorweg ein phantastisches Bruschetta, anschließend Pasta, frisches Gemüse, Trüffel ... alles prima. Auch die Weinauswahl passt!

Aufenthalt August 2014
Danke, DanyDaniela!
skihotelgalzig, Inhaber von Galzig Bistrobar, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Liebe "DanyDaniela",

vielen Dank für Ihre Zeit, um unsere Galzig Bistrobar zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Abend genießen konnten.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute,
Ihr Galzig Bistrobar Team.

“absolut empfehlenswert!!!”
Bewertet am 8. März 2014

ein absoluter neuer hotspot inmitten von st. anton.Das essen war sehr gut, der service ausgezeichnet! Die weine waren nicht überteuert.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Johnny2813!
“Die beste Bar in St. ANTON!”
Bewertet am 4. Februar 2014

Schon beim hineingehen wird man mit einem herzlichen Lächeln begrüßt und bestens bedient!
Das Essen und die Cocktails sind einfach spitze! Fakt ist auch in unserem nächsten Urlaub werden wir täglich vorbei schauen wenn es auch nur auf ein Glas Wein ist!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, jamesaucker!
“Ein erlebniss !”
Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Einfach alles super !

Angefangen vom Hugo bis hin zur toll sortierten Weinkarte.

Das service schnell nett und freundlich !

Das Essen ein genuss !

TOP !!!