“Ein sehr empfehlenswertes Hotel für die Ski Saison” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grischuna

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Grischuna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grischuna
3.0 von 5 Hotel   |   Gastigweg 32 | 6580 St. Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |

Alleinreisende
Nr. 15 von 58 in St. Anton am Arlberg
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 12 von 58 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Grischuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grischuna

Anschrift: Gastigweg 32 | 6580 St. Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 6 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 12 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grischuna 3*
das Hotel Grischuna WIR ARBEITEN TÄGLICH MIT FREUDE UND HINGABE FÜR SIE Freude & Hingabe Mit unserer engagierten Hingabe machen wir das Hotel Grischuna einzigartig. Unser Ziel ist es, dass Sie als Gast einen einmaligen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben und immer wieder gerne zurückkehren. Zimmer & Suiten Unsere Zimmer und Junior Suiten sind mit allem Komfort und viel Liebe zum Detail eingerichtet. In jedem der 21 Zimmer verfügen Sie über eine wundervolle Aussicht über das Alpenpanorama, einen LCD - HD TV mit integriertem Radio und Weckfunktion, kostenloses W-LAN, Schreibtisch, Badezimmer mit Dusche und WC. In den Junior Suiten gibt es einen zusätzlichen Wohnraum, ein Badezimmer mit Badewanne und separatem WC. Restaurant Grischuna In unserem Restaurant verwöhnen wir Sie mit erstklassiger Küche aus lokalen und internationalen Produkten. Am Herzen liegen uns natürlich unsere Tiroler und Österreichischen Gerichte. Unser Weinangebot ist auf Österreich spezialisiert, verfügt aber natürlich auch über internationale Klassiker aus Frankreich, Italien, Spanien und Chile. Sauna Nach einem aktiven Tag auf der Piste finden Sie Erholung und Entspannung in unserer Sauna. Im Ruheraum können Sie Kraft und Energie tanken für Ihren nächsten aufregenden Skitag am Arlberg. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grischuna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grischuna St. Anton Am Arlberg, Tirol