“Einfach fantastisch” 5 von fünf Punkten

Nr. 17 von 59 in St. Anton am Arlberg
Hotel Alte Post
Hotel Alte Post
Nr. 18 von 59 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Grischuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grischuna

Unternehmen: Hotel Grischuna
Anschrift: Gastigweg 32, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 10 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 11 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 12 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 16 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grischuna 4*
Wellness & Spa Ein beheizter Edelstahl-Infinity-Pool mit wohligen 34°C und Blick auf die Berge und hinab ins Tal, verspricht Entspannung pur im Winter wie im Sommer. Schwitzen in der finnischen Sauna oder im Dampfbad oder Wärme tanken auf der Infrarot Bank runden den Tag ab. Im Sommer erfrischen wir Sie mit unserer Spa-Champagner-Vitamin-Smoothie-Sound-Bar unter freiem Himmel im gesamten Wellness-Bereich. Food Eine offene Show-Küche, für Gäste aus dem Haus und öffentlich zugänglich als Restaurant, bietet österreichische Klassiker gepaart mit internationale Küche, in unserem Atem beraubenden Panorama Restaurant über den Dächern von St. Anton. Platz für einen romantischen Tisch für zwei oder einem Hochzeits-Gala-Dine sind gegeben. Erlesene Weine runden unsere Gaumenfreuden ab. Gastieren 32 top moderne Zimmer im feschen Alpine-Chic. Davon eine luxuriöse Suite mit 50m2 und Rundum-Balkon. Longdrink Bar, Tee und Fingerfood lassen bei edlem Ambiente in der Lobby gemütlich socializen und entspannen. Tiefgarage mit Elektroparkplätzen und direktem Lift in die Stockwerke so wie Park-Service vom Chef persönlich, lässt Sie trockenen Fußes ankommen. Silvester Ice-Bar oder sonnen auf der Terrasse, für jeden findet sich das richtige Ambiente. Ihre Wünsche sind unser Anspruch! Ein Zimmer ist nicht genug? Das gesamte Hotel sollte reichen! Exklusiv zu mieten, mit allem drum und dran. Wir organisieren was sonst noch fehlt! Sommer und Winter Da es so schwer ist sich zwischen den zwei schönsten Jahreszeiten in den Bergen zu entscheiden, sind wir einfach zu beiden Zeiten für Sie da! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Hotels.com, Booking.com, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grischuna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grischuna St. Anton Am Arlberg, Tirol