“Freundlicher Service, gepflegtes Haus und leckeres Essen”
Bewertung zu Hotel Grischuna

Hotel Grischuna
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Freundlicher Service, gepflegtes Haus und leckeres Essen”
Bewertet am 11. Februar 2012

Das Grischuna liegt 10 Gehminuten den Berg hinunter vom Zentrum und den Liftanlagen entfernt, wer möchte kann nach dem ski oder snowboarden mit dem Hotelbus zurück gefahren werden. Das Equipment kann man im Ort deponieren, so dass man auch nach einem Apreski nicht alles den Berg hoch schleppen muss.
Das Essen war erstklassig!
Man vergisst glatt dass es sich um ein 3 Sterne Haus und nicht um ein 4 Sterne handelt, was meiner Meinung nach auch der Grund sein könnte für die Kritik die ich in anderen Bewertungen gelesen habe.
Uns war die Gastgeber Familie sehr sympathisch und unsere Anliegen und Wünsche wurden erfüllt, wie beispielsweise einen Tag auf dem Zimmer bleiben zu können und mittags ein Sandwich zu erhalten.
Auch unser Zimmer war komfortabel, einzig dass die Matrazen weich sind, was wohl geschmackssache ist. Die Einrichtung ist nicht die Neueste, dafür in sehr gutem und gepflegtem Zustand.
Die Sauna ist zwar klein, dadurch dass nicht alle Gäste dieses Angebot nutzen kamen wir gut aneinander vorbei.
Vielleicht kann man noch sagen, dass ein junges Publikum welches abends / nachts noch Party machen möchte, vielleicht nicht ganz am richtigen Ort ist - wer Ruhe und gemütliches Beisammensein bevorzugt und am Morgen aufstehen und auf die Piste will, für den ist das Grischuna eine sehr gute Wahl.
Wir können uns sehr gut vorstellen dieses Hotel wieder zu buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Chillijazz!

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren mit einer Gruppe Leute in dem Hotel und haben sehr viel Geld dort gelassen (9 Pers., p.P. 3 Übernachtungen, Drinks an der Bar für min. 300 EUR) und es war nicht möglich mir die Möglichkeit zu lassen 1 h länger am Abreisetag im Zimmer zu bleiben. Ich musste 2.5 h in der Wartehalle auf meine Truppe warten, sonst hätte man uns eine weitere Nacht berechnet. Der Service ist überfordert, die Hotelbesitzerin unflexibel und wie eine Mutter. Trotz einem "Nicht stören" Schild wurde ich von ihr angerufen und meinem Zimmer verwiesen, damit die Putzfrau das Bett machen kann, was ich selbst schon erledigt hatte. Das Essen ist sehr lecker im Restaurant, das stimmt wie angekündigt. Die Zimmer jedoch sind etwas veraltet und nicht sehr komfortabel. Das Badezimmer war sauber. Leider hatte es noch dunkle lange Haare im Bett und die Putzfrau als auch ich sind blond.... Fazit: Leistung wird dem Preis nicht gerecht :(

• Aufenthalt Januar 2012
Nr. 13 von 57 in St. Anton am Arlberg
Hotel Alte Post
Hotel Alte Post
Nr. 18 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Grischuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grischuna

Unternehmen: Hotel Grischuna
Anschrift: Gastigweg 32, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 5 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 7 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 12 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 426€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Grischuna 4*
Wellness & Spa Ein beheizter Edelstahl-Infinity-Pool mit wohligen 34°C und Blick auf die Berge und hinab ins Tal, verspricht Entspannung pur im Winter wie im Sommer. Schwitzen in der finnischen Sauna oder im Dampfbad oder Wärme tanken auf der Infrarot Bank runden den Tag ab. Im Sommer erfrischen wir Sie mit unserer Spa-Champagner-Vitamin-Smoothie-Sound-Bar unter freiem Himmel im gesamten Wellness-Bereich. Food Eine offene Show-Küche, für Gäste aus dem Haus und öffentlich zugänglich als Restaurant, bietet österreichische Klassiker gepaart mit internationale Küche, in unserem Atem beraubenden Panorama Restaurant über den Dächern von St. Anton. Platz für einen romantischen Tisch für zwei oder einem Hochzeits-Gala-Dine sind gegeben. Erlesene Weine runden unsere Gaumenfreuden ab. Gastieren 32 top moderne Zimmer im feschen Alpine-Chic. Davon eine luxuriöse Suite mit 50m2 und Rundum-Balkon. Longdrink Bar, Tee und Fingerfood lassen bei edlem Ambiente in der Lobby gemütlich socializen und entspannen. Tiefgarage mit Elektroparkplätzen und direktem Lift in die Stockwerke so wie Park-Service vom Chef persönlich, lässt Sie trockenen Fußes ankommen. Silvester Ice-Bar oder sonnen auf der Terrasse, für jeden findet sich das richtige Ambiente. Ihre Wünsche sind unser Anspruch! Ein Zimmer ist nicht genug? Das gesamte Hotel sollte reichen! Exklusiv zu mieten, mit allem drum und dran. Wir organisieren was sonst noch fehlt! Sommer und Winter Da es so schwer ist sich zwischen den zwei schönsten Jahreszeiten in den Bergen zu entscheiden, sind wir einfach zu beiden Zeiten für Sie da! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grischuna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grischuna St. Anton Am Arlberg, Tirol