“Toller Abend!”
Bewertung zu Sonnbichl Stube

Sonnbichl Stube
Küche: österreichisch, Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unser kleines Restaurant liegt am Ortsrand von St. Anton. Nehmen Sie nach einem Ski- oder Wandertag abends in unseren holzgetäfelten Stuben oder am Kachelofen Platz und lassen Sie sich von der Speisenkarte zum Genuss köstlicher Tiroler Spezialitäten und ausgezeichneter Weine verführen.
Bewertet am 15. August 2014

Wir hatten einen wirklich tollen Abend im Hotel Sonnbichl. Das Essen war hervorragend. Die Stube ist sehr gemütlich und hat Flair.

Sehr empfehlenswert!

1  Danke, Tirol28!

Bewertet am 13. August 2014

Wenn wir auch sehr kurzfristig reserviert hatten, wir wurden überaus freundlich empfangen und hatten einen wunderbaren Tisch für 3. Die Herzlichkeit der gesamten Familie, die Wärme, die einem empfängt beim Betreten und die Gemütlichkeit der schönen Stube trugen dazu bei, daß wir einen herrlichen Abend genießen durften.
Das Essen war Spitzenklasse, insbesondere das "Wiesensteak" verdient eine Hervorhebung und die Topfenknödel zum Abschluß waren sensationell.

Alles in allem ein perfekter Abend in toller Gesellschaft und harmonischer Umgebung.
Wir kommen wieder, vielen Dank für alles

Danke, drfueralle!
Bewertet am 12. August 2014

Wir waren an einem Samstag im gut besuchten Restaurant zum Sonnbichl. Die Gaststube ist sehr gemütlich und hat nur 5 oder 6 Tische. Als Vorspeise hatten wir das Rindscarpaccio zum teilen bestellt. Es kam auf 2 Teller geteilt (trotzdem eine grosse Portion), und war mit ein wenig Dressing hervorangend "gewürzt", wirklich fein. Zur Hauptspeise einmal die Tagesempfehlung, Kalbssteak mit Steinpilzen und was vegetarisches, Spinatknödel. Beide Gerichte waren von Anfang bis Ende ein Gedicht. Man sieht, es ist alles hausgemacht.
Zum Abschluss kamen wir nicht um die Palatschinken herum, wobei hier die selbstgemachte Marrillenmarmelade das Gericht bestimmt (ein Traum). Der Besitzer - Herr Kometer- hat uns dann noch auf seinem I-Pad gezeigt wie er mit seiner Frau jedes Jahr die Marillen aus der Wachau holt.
Preislich sehr korrekt, wir zahlten zu zweit für einen schönen Abend, inclusive Wein, etc. €92,-
Vielen Dank an die Familie Kometer für einen wirklich schönen Abend.

Danke, Johannes S!
Bewertet am 26. Juli 2014

Familie Kometer hat uns einen unvergesslichen Tag bei hervorragendem Essen, gutem Wein und einem sehr freundlichen Serviceteam geschenkt!
Wir konnten unseren Tag in vollen Zügen genießen!
Vielen Dank für Alles....
Familie Ehart

Danke, patricia_ehart!
Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren vor 2 Wochen mit Freunden bei der Familie Kometer essen. Das Essen war wie immer hervoragend. Besonders zu empfehlen ist das Rindscarpaccio mit Trüffelöl. Das beste das ich bisher gegessen habe.
Das Ambiente in der urigen Stube ist sehr gemütlich.
Das Service ausgezeichnet wie immer.
Wir kommen wieder!

Danke, DiPi10_83!