“Persönlicher Service, Alles home made!”
Bewertung zu Das Sonnbichl

Das Sonnbichl
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Feldkirch, Österreich
“Persönlicher Service, Alles home made!”
Bewertet am 12. August 2014

Wir waren an einem Samstag im gut besuchten Restaurant zum Sonnbichl. Die Gaststube ist sehr gemütlich und hat nur 5 oder 6 Tische. Als Vorspeise hatten wir das Rindscarpaccio zum teilen bestellt. Es kam auf 2 Teller geteilt (trotzdem eine grosse Portion), und war mit ein wenig Dressing hervorangend "gewürzt", wirklich fein. Zur Hauptspeise einmal die Tagesempfehlung, Kalbssteak mit Steinpilzen und was vegetarisches, Spinatknödel. Beide Gerichte waren von Anfang bis Ende ein Gedicht. Man sieht, es ist alles hausgemacht.
Zum Abschluss kamen wir nicht um die Palatschinken herum, wobei hier die selbstgemachte Marrillenmarmelade das Gericht bestimmt (ein Traum). Der Besitzer - Herr Kometer- hat uns dann noch auf seinem I-Pad gezeigt wie er mit seiner Frau jedes Jahr die Marillen aus der Wachau holt.
Preislich sehr korrekt, wir zahlten zu zweit für einen schönen Abend, inclusive Wein, etc. €92,-
Vielen Dank an die Familie Kometer für einen wirklich schönen Abend.

• Aufenthalt August 2014
Danke, Johannes S!

“Standesamtliche Hochzeit”
Bewertet am 26. Juli 2014

Familie Kometer hat uns einen unvergesslichen Tag bei hervorragendem Essen, gutem Wein und einem sehr freundlichen Serviceteam geschenkt!
Wir konnten unseren Tag in vollen Zügen genießen!
Vielen Dank für Alles....
Familie Ehart

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, patricia_ehart!
“Immer wieder ein Genuss”
Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren vor 2 Wochen mit Freunden bei der Familie Kometer essen. Das Essen war wie immer hervoragend. Besonders zu empfehlen ist das Rindscarpaccio mit Trüffelöl. Das beste das ich bisher gegessen habe.
Das Ambiente in der urigen Stube ist sehr gemütlich.
Das Service ausgezeichnet wie immer.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, DiPi10_83!
Mondsee, Österreich
“Urlaub bei Freunden”
Bewertet am 4. Juli 2014

Danke nochmal Familie Kometer für den unvergesslichen Abend bei Ihnen in Ihrer sehr gemütlichen liebvoll eingerichteter Stube!
Besonders hervorheben möchte ich noch das wirklich ausgezeichnete Carpaccio vom Rind mit Trüffelöl und die wirklich sehr netten Chef´läut!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Johannes S!
Austria
“Einfach super und faire Preise”
Bewertet am 20. März 2014

Wir hatten zum 1.x im á la carte Restaurant - in dieser entzückenden Stube gegessen, nachdem wir bereits als Hotelgäste in der gemütlichen anderen Stube phantastisch gut gegessen hatten.
Die Speisekarte ist nicht riesengroß, aber selbst ich als Vegetarierin fand etwas . Das Essen ausgezeichnet (große Portionen), das Service sehr sehr freundlich und die Preise fair.
Es gibt ca 4 oder 5 Tische und eine Reservierung lohnt sich sicher. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014
Danke, KMK!