“Standesamtliche Hochzeit”
Bewertung zu Sonnbichl Stube

Sonnbichl Stube
Küche: österreichisch, Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unser kleines Restaurant liegt am Ortsrand von St. Anton. Nehmen Sie nach einem Ski- oder Wandertag abends in unseren holzgetäfelten Stuben oder am Kachelofen Platz und lassen Sie sich von der Speisenkarte zum Genuss köstlicher Tiroler Spezialitäten und ausgezeichneter Weine verführen.
“Standesamtliche Hochzeit”
Bewertet am 26. Juli 2014

Familie Kometer hat uns einen unvergesslichen Tag bei hervorragendem Essen, gutem Wein und einem sehr freundlichen Serviceteam geschenkt!
Wir konnten unseren Tag in vollen Zügen genießen!
Vielen Dank für Alles....
Familie Ehart

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, patricia_ehart!

“Immer wieder ein Genuss”
Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren vor 2 Wochen mit Freunden bei der Familie Kometer essen. Das Essen war wie immer hervoragend. Besonders zu empfehlen ist das Rindscarpaccio mit Trüffelöl. Das beste das ich bisher gegessen habe.
Das Ambiente in der urigen Stube ist sehr gemütlich.
Das Service ausgezeichnet wie immer.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, DiPi10_83!
Mondsee, Österreich
“Urlaub bei Freunden”
Bewertet am 4. Juli 2014

Danke nochmal Familie Kometer für den unvergesslichen Abend bei Ihnen in Ihrer sehr gemütlichen liebvoll eingerichteter Stube!
Besonders hervorheben möchte ich noch das wirklich ausgezeichnete Carpaccio vom Rind mit Trüffelöl und die wirklich sehr netten Chef´läut!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Johannes S!
Austria
Beitragender der Stufe 5
“Einfach super und faire Preise”
Bewertet am 20. März 2014

Wir hatten zum 1.x im á la carte Restaurant - in dieser entzückenden Stube gegessen, nachdem wir bereits als Hotelgäste in der gemütlichen anderen Stube phantastisch gut gegessen hatten.
Die Speisekarte ist nicht riesengroß, aber selbst ich als Vegetarierin fand etwas . Das Essen ausgezeichnet (große Portionen), das Service sehr sehr freundlich und die Preise fair.
Es gibt ca 4 oder 5 Tische und eine Reservierung lohnt sich sicher. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014
Danke, KMK!
Straubing
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gut gegessen, allerdings kleine Auswahl”
Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Die Bauernstube ist wirlich sehr gemütlich und wir haben einen wunderschönen Abend verbracht.
Alles, was wir zu fünft bestellt haben, war ausgezeichnet. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Für mich war die Karte allerdings etwas "rindfleisch-lastig", d.h. nur Rind oder Kalb (aber in sehr guter Qualität); und die Karte ist relativ klein.

Aufenthalt März 2014
Danke, kkr65!