“Immer wieder ein Genuss”
Bewertung zu Sonnbichl Stube

Sonnbichl Stube
Küche: österreichisch, Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unser kleines Restaurant liegt am Ortsrand von St. Anton. Nehmen Sie nach einem Ski- oder Wandertag abends in unseren holzgetäfelten Stuben oder am Kachelofen Platz und lassen Sie sich von der Speisenkarte zum Genuss köstlicher Tiroler Spezialitäten und ausgezeichneter Weine verführen.
Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren vor 2 Wochen mit Freunden bei der Familie Kometer essen. Das Essen war wie immer hervoragend. Besonders zu empfehlen ist das Rindscarpaccio mit Trüffelöl. Das beste das ich bisher gegessen habe.
Das Ambiente in der urigen Stube ist sehr gemütlich.
Das Service ausgezeichnet wie immer.
Wir kommen wieder!

Danke, DiPi10_83!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sonnbichl Stube
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Juli 2014

Danke nochmal Familie Kometer für den unvergesslichen Abend bei Ihnen in Ihrer sehr gemütlichen liebvoll eingerichteter Stube!
Besonders hervorheben möchte ich noch das wirklich ausgezeichnete Carpaccio vom Rind mit Trüffelöl und die wirklich sehr netten Chef´läut!

Danke, Johannes S!
Bewertet am 20. März 2014

Wir hatten zum 1.x im á la carte Restaurant - in dieser entzückenden Stube gegessen, nachdem wir bereits als Hotelgäste in der gemütlichen anderen Stube phantastisch gut gegessen hatten.
Die Speisekarte ist nicht riesengroß, aber selbst ich als Vegetarierin fand etwas . Das Essen ausgezeichnet (große Portionen), das Service sehr sehr freundlich und die Preise fair.
Es gibt ca 4 oder 5 Tische und eine Reservierung lohnt sich sicher. Wir kommen gerne wieder.

Danke, KMK!
Bewertet am 8. März 2014

Die Bauernstube ist wirlich sehr gemütlich und wir haben einen wunderschönen Abend verbracht.
Alles, was wir zu fünft bestellt haben, war ausgezeichnet. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Für mich war die Karte allerdings etwas "rindfleisch-lastig", d.h. nur Rind oder Kalb (aber in sehr guter Qualität); und die Karte ist relativ klein.

Danke, kkr65!
Bewertet am 11. Februar 2014

Wir hatten im Sonnbichl einen sehr schönen Abend mit 5 Personen. Ein schöner Apero an der Bar, sehr schön angerichtete Teller die unsere hohen Erwartungen auch geschmacklich mehr als erfüllt haben. Die Weine haben sehr gut zum Essen gepasst und der Spruch "think global and drink local" hat mal wieder gepasst. Arachon war ein sehr guter Wein. Der Service war perfekt, inkl. Besuch der Köchin mit Swarowski Steinen auf der Küchenschürze.

Danke, mleppen!