“Einfach super und faire Preise” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Das Sonnbichl

Das Sonnbichl
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Austria
“Einfach super und faire Preise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Wir hatten zum 1.x im á la carte Restaurant - in dieser entzückenden Stube gegessen, nachdem wir bereits als Hotelgäste in der gemütlichen anderen Stube phantastisch gut gegessen hatten.
Die Speisekarte ist nicht riesengroß, aber selbst ich als Vegetarierin fand etwas . Das Essen ausgezeichnet (große Portionen), das Service sehr sehr freundlich und die Preise fair.
Es gibt ca 4 oder 5 Tische und eine Reservierung lohnt sich sicher. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, KMK!

Straubing
“Sehr gut gegessen, allerdings kleine Auswahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Die Bauernstube ist wirlich sehr gemütlich und wir haben einen wunderschönen Abend verbracht.
Alles, was wir zu fünft bestellt haben, war ausgezeichnet. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Für mich war die Karte allerdings etwas "rindfleisch-lastig", d.h. nur Rind oder Kalb (aber in sehr guter Qualität); und die Karte ist relativ klein.

Aufenthalt März 2014
Danke, kkr65!
“Sehr schöner Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Wir hatten im Sonnbichl einen sehr schönen Abend mit 5 Personen. Ein schöner Apero an der Bar, sehr schön angerichtete Teller die unsere hohen Erwartungen auch geschmacklich mehr als erfüllt haben. Die Weine haben sehr gut zum Essen gepasst und der Spruch "think global and drink local" hat mal wieder gepasst. Arachon war ein sehr guter Wein. Der Service war perfekt, inkl. Besuch der Köchin mit Swarowski Steinen auf der Küchenschürze.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, mleppen!
Kronberg im Taunus, Deutschland
“immer ein besuch wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

im letzten jahr wollte die chefin schon aufhören mit dem kochen- doch zum glück macht sie auch in diesem jahr weiter. fantastisches fleisch, tolle spinatknödel, faire weinpreise, so darf es noch viele jahre weitergehen!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, blacksheepsports!
Röthenbach an der Pegnitz, Deutschland
“Das Beste in St. Jakob am Arlberg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Die Gäste werden in einer wunderschönen Stube im Tiroler-Style von äußerst zuvorkommenden, umsichtigen "Kellnern" umsorgt. Es gibt jeden Tag ein anderes 5 Gänge Menu, weiterhin können die Gäste aus der Speisekarte einzelne Gerichte auswählen. Das Essen ist wirklich köstlich!!! Auch die Weine zu wirklich angemessenen Preisen lohnen sich.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Alice H!