“Skiweekend”
Bewertung zu Sonnbichl Stube

Sonnbichl Stube
Küche: österreichisch, Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unser kleines Restaurant liegt am Ortsrand von St. Anton. Nehmen Sie nach einem Ski- oder Wandertag abends in unseren holzgetäfelten Stuben oder am Kachelofen Platz und lassen Sie sich von der Speisenkarte zum Genuss köstlicher Tiroler Spezialitäten und ausgezeichneter Weine verführen.
“Skiweekend”
Bewertet am 20. Dezember 2013

Zusammen mit meinen Arbeitskollegen durfte ich in St. Anton ein Skiweekend verbringen. Das Nachtessen fand im Restaurant Sonnbichl statt. Einfach herrlich war es! Sehr gemütlich, im kleinen Saal ideal für ca. 30 Personen und super fein! Kann ich nur empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente