Bewertet am 28. Oktober 2017

Wir hatten als Familie vier Zimmer gebucht, um hier einen runden Geburtstag zu feiern. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll, mit viel Liebe zum Detail. Das Frühstück ist klein und sehr fein. Das Essen ist ausgezeichnet. Dies alles ist fast nicht zu übertreffen, ausser noch durch die Menschen im Hotel Pete: dieses äusserst liebenswürdige, kompetente und hilfsbereite Personal machte den Aufenthalt für uns zu einem wunderbaren Erlebnis. Vielen herzlichen Dank!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ratschlagrolf!
Hotel_PETE, Leiter Front Office von Hotel Pete, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2017

Lieber Rolf,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, über die wir uns sehr gefreut haben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und Sie mit Frühstück und Essen zufrieden waren.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen in der Zwischenzeit sonnige Grüße aus St. Anton.

Ihre Familie Gohl und das PETE Team

Bewertet am 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das relativ neue Hotel hat nur 6 Zimmer, die alle in modernem Stil mit viel Holz eingerichtet sind.
Man fühlt sich sofort wohl!

Die Badezimmeraustattung ist ebenfalls sehr modern und komfortabel.

Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone. Parken kann man gratis ca 10 Gehminuten entfernt.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mimsi007!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Gerne verwöhnen wir Sie wieder!

herzliche Grüße aus St. Anton,
Ihre Familie Gohl und das PETE Team

Bewertet am 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte in der Spa Suite. Das Hotel kann msn wirklich empfehlen!. Sehr modern ausgestattet. Hilfsbereites Personal. Top Küche von morgens bis Abends. Zudem besteht die Möglichkeit im Shop E-Bikes kostengünstiger/gratis zu beziehen. Auf jedenfall einen Besuch wert.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JonasO739!

Lieber Herr Jonas,

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Pete. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Ihnen unser Hotel gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Famile Gohl und das PETE Team

Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Moderne, tolle und sehr saubere Zimmer mit grossem TV, Safe und kleinem Kühlschrank. Sensationelle LED-Ambiente Beleuchtung des Zimmers. Bequeme, eher härtere Betten. Freundliches hilfsbereites Personal. Hotel liegt an zentraler Lage in der Fussgängerzone; Zufahrt mit PKW zum Aus- und Einladen des Gepäcks ist möglich. Parkplätze in Parkhaus vorhanden. Tolle Bar mit kl. Restaurant im 1. OG, welches auch als Frühstücksraum für die Hotelgäste dient.
Sportgeschäft mit guten Marken sowie top Beratung im EG und UG. Familiäres und sehr zu empfehlendes kleines Boutique-Hotel.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, marksSTi!
Hotel_PETE, Leiter Front Office von Hotel Pete, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Liebe Familie S.

Wir haben versucht, Ihren Kurzurlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und freuen uns, wenn uns dies gelungen ist.

Wir hoffen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns im Hotel Pete begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße von St. Anton in die Schweiz!

Ihre Familie Gohl und das Pete Team

Bewertet am 13. September 2016 über Mobile-Apps

Wir verbrachten ein Weekend zu siebt im Hotel Pete und sind restlos begeistert!
Schon der Empfang war total freundlich, die Zimmer sind sehr schön und modern, das Personal beim super Frühstück wie auch beim fantastisch feinen Nachtessen sehr nett, lustig aber auch zuvorkommend - wir fühlten uns wie zuhause und kommen bestimmt wieder :-)

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, bhauser11!
Hotel_PETE, Leiter Front Office von Hotel Pete, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2016

Liebe Familie H.

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über das Hotel Pete auf Tripadvisor festzuhalten. Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihnen unser Hotel zugesagt hat.
Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen in der Zwischenzeit sonnige Grüße aus dem herbstlichen St. Anton.

Familie Gohl und das Pete-Team