Bewertet 4. Oktober 2017

Wir waren leider "nur" zum Essen dort und hatten Glück uns zwei verschiedene Zimmer
anschauen zu können.
Das Essen war der absolute Hammer, Service - genial!! Die Lage und Atmosphäre sind
nicht zu schlagen.
In diesem Haus wird Gästeservice sehr groß geschrieben - die Ruhe schlechthin!!!
Sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, MikeP477!
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Den Tannenhof samt seinen Restaurant gibt es nun ja schon ein paar Jahre. Doch erst seit letzter Saison kocht dort James Baron. Und das wirklich aussergewöhnlich gut. So gut, dass es dem Gault Millau vom Start weg drei Hauben wert war - ich finde zurecht.
Wir waren diese Saison vier mal im Tannenhof essen und wurden jedesmal überzeugt - und das praktisch ohne Wiederholung. Beeindruckende Variabilität und Vielfalt auf konstant sehr hohem Niveau. Dazu eine sehr ansprechende Weinbegleitung und charmanter, aufmerksamer Service. Und wenn's ein Glas Wein zuviel war, bringt einen der hauseigene Fahrdienst sicher nach Hause. Wir freuen uns schon auf die kommende Saison und sicherlich einige genussvolle Abende.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Monacofranke!
tannenhof1, Inhaber von Hotel & Restaurant Tannenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017

Lieber Monacofranke
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Auch wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen
Herzliche Grüße

Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Vom Empfang bis zur Abreise alles perfekt.
Die Hotel Lobby ist sehr schön gestaltet lädt richtig zum verweilen ein.
Die Suite war im Tirolerstill und doch auch sehr modern.
Sehr schöne Suite mit dem Kamin in der Stube einfach zum geniessen.
Eine top gefüllte mini Bar mit diversen Leckereien zum ausprobieren.
Der SPA ist super ausgestattet und eine entspannende Massage kann ich nur empfehlen.
Das Essen im Hotel ist top vom Frühstück bis zum Abendessen einfach nur geniale kreative Speissen.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, saschastreule!
Bewertet 20. Oktober 2016

Was ist Luxus ?

Luxus ist im Hotel Tannenhof anzukommen.
Die Begrüßung erfolgte durch den Hausherrn selbst. Herzlich, authentisch und sehr angenehm.bereits in den ersten Minuten hatten wir das Gefühl uns schon lange zu kennen und es war alles sofort recht vertraut.
Nach einem kurzen "willkommen" wurden wir in die Suite gebracht.
Und diese lässt wirklich keine Wünsche offen.
Man wird mit einer Flasche Champagner, Früchten und einem Bund frischer wundervoller Rosen am Zimmer willkommen geheißen.
Das Interieur ist mit ganz viel Liebe, Geschmack und Stil gestaltet. Von der Gesamtgrösse der Zimmer ganz abgesehen.
Großer Wohnbereich mit Blick auf die Berge, Kamin,usw.
Das Schlafzimmer hat fantastische Betten, sogar die Pölster könnte man aus verschiedenen Modellen auswählen (unterschiedliche Füllungen).

Das angrenzende Bad ist traumhaft groß u verfügt über eine freistehende Wanne, Regendusche und und und ........ die Kosmetikartikel sind aus heimischen Erzeugnissen.
Stauraum ohne Ende . Man kann sich hier nur uneingeschränkt wohl fühlen.

Nun zur Kulinarik: das Dinner wird auf aller allerhöchsten Niveau serviert, dabei ist das Personal einerseits vollkommen Aufmerksam und andererseits angenehm im Hintergrund. Eine gelungene Wohlfühlatmosphäre die international seinesgleichen sucht.
Die Zubereitung der Speisen haben zurecht erst heuer 3 Hauben/Gault Milau absolut verdient bekommen. Nicht weniger kompetent wird man bei der Weinbegleitung von Sommelier Eva Maria begleitet u verwöhnt.

Der Spa ergänzt einfach nur mehr das Tüpfelchen am i.
Tolles Design, schöne Ruheoase - perfekt.

Leider war unser Aufenthalt viel zu kurz, aber ein Erlebnis welches mit absoluter Sicherheit im Ranking unserer Reisen ganz, ganz oben angesiedelt ist.

Was unbedingt noch erwähnt werden muss, alle Hundeliebhaber sind mit ihren Vierbeinern auch sehr herzlich willkommen. Ich denke, es gibt nichts was man dem Gast hier nicht erfüllen möchte, um sich einfach nur Wohlzufühlen.

Liebes Tannenhof Team, macht genauso weiter, es ist einzigartig !

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sylvia W!
Bewertet 12. September 2016

Design, Details, Style und Sauberkeit, bei diesen Punkten ist man hier in einer eigenen Liga!

Habe selber nicht hier genächtigt, aber zwei traumhaft schöne Abende im Rahmen von Kunst und Kulinarik erlebt.
Haben bei dieser Gelegenheit auch eine Hausführung bekommen.

Was ich tatsächlich "erlebt" habe und darüber berichten kann, ist das Kulinarische Erlebniss.
Habe hier auch schon a la Carte gegessen und war da auch hellauf begeistert.

Der Service war bei jedem Besuch absolut top. Hier wird einem jeder Wunsch von den Augen gelesen, der Service funktioniert reibungslos.
Die Terasse ist ein Traum, hier fühlt man sich nicht als wäre man am Arlberg, mit Musik, und einer sehr guten Beheizung fühlt man sich wie im Süden.
Kompliment an das gesamte Team!. Top!!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Christian U!