“Klasse!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Reselehof

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Anton am Arlberg suchen?
Reselehof
“Klasse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten wie immer einen super Aufenthalt mit ganz tollen Gastgebern. Lage direkt am Lift, hübsch eingerichtete Zimmer und ein tolles Frühstück mit frischem Obst, Wurst, Käse...was will man mehr. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Nico_1910!

Geschäfts-
reisende
Weesen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Wer sich hier nicht Wohlfühlen kann, ist selber Schuld. Wir wahren vom 12 bis und mit 15.12 2013 im Reselehof aufgrund einer 4 tägigen Tourenski Ausbildung. Was ich hier an Service erleben durfte war mehr als nur Üblich.Wir reisten früh an und durften direkt in unser Zimmer ( Zimmer 9) es war wirklich Perfekt und Sauber, die Betten sowie die Augenscheinlich neuen Bettdecken erinnerten mich an Frau Holle, wir haben traumhaft geschlafen. Das Frühstück war für uns mehr als reichlich und die Qualität war echt Top. Eier wurden extra für uns so gekocht wie wir wollten (Danke dafür). Am vorletzten Tag hatte ich eine Unfall ( 10cm offene Wunde am Bein) als Gunnar mich sah hat er sofort alles Organisiert,Termin bei befreundeten Arzt gemacht (nach 60 min. die Wunde versorgt alles ohne Wartezeiten). zurück im Hotel, die blutigen Handtücher ausgetauscht und wieder Hilfe angeboten. Ich glaube mehr Service geht nicht. Am Abreisetag durften wir nach 15:30 noch im Zimmer Duschen, das ist wohl auch nicht selbstverständlich. Dazu kommt die echt nette Einrichtung des Hotels, es ist diese freundliche Art und Weisse mit der alles ( ohne Kitsch) eine Persönliche Note erhalten hat. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde gerne wiederkommen. Ich bin froh das ich mir selber ein Bild gemacht habe. (Ich wundere mich über andere Erfahrungsberichte. Waren die im gleichen Hotel? )

Zimmertipp: Wir wahren im Zimmer 9 und das war für uns Perfekt .
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
3 Danke, West1965!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Ich fahre seit vielen Jahren nach St. Anton und habe mit dem Reselehof endlich ein wunderbares Hotel endtedckt wo ich immer wieder sehr gerne bin. Jedes Jahr aufs Neue überzeugt der Reselehof mit den tollen, herzlichen Gastgebern Marie & Gunnar. Sehr schön ist die angenehme, familäre Atmosphäre im Reselehof. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet & perfekt sauber.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Freu ich schon auf meinen nächsten Trip!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Uli R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen in einer größeren Gruppe nun seit mehreren Jahren in den Reselehof. Ich habe das Gefühl, zu Marie und Gunnar (und zu einem gewissen Teil) nach Hause zu kommen. Die Zimmer sind sehr gemütlich, sehr saubere Bäder inbegriffen. Das Frühstück hat Brot, Butter, Käse, Wurst, Quark, Marmelade, Obst, etwas Gemüse, Kaffee, Tee, Wasser, Orangensaft etc. Von mir eine klare Empfehlung!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Mark M!
Stuttgart, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Vorsicht !!!
Extrem aufdringlicher und neugieriger Besitzer namens Gunnar. Versucht mit jedem Gast einen auf Kumpel zu machen, kann aber auch schnell handgreiflich werden. Kommt gerne unangemeldet ins Zimmer, am liebsten wenn man da ist (?). Anderen Hotelgästen mit denen wir uns unterhalten haben ging es genauso. Sogar der Taxifahrer hat uns vor Gunnar gewarnt.

Am Frühstückstisch wird man jeden Morgen von ihm (oder seiner Frau Marie) zugetextet und er möchte immer genau wissen was geplant ist. Auch in der Sauna trifft man ihn an (nicht dass zu viele Handtücher benutzt werden?). Rasieren in der Sauna in Badeschlappen bei 80grad- das macht nur der Besitzer - im Beisein der Gäste, unglaublich!!! Scheinbar schneidet man sich dabei weniger, so seine Aussage. Das ist ekelhaft.

Sauna nur von 16-19 Uhr auf Anfrage. Skischuhheizung ist nachts ausgeschaltet. Unser Freund aus einem anderem Hotel war als Besucher nicht willkommen.

Das Hotel war eine absolute Notlösung, da in St. Anton alles ausgebucht war. Nie wieder !!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
4 Danke, luckyplaza!
gunnar m, Inhaber von Reselehof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Lucky Plaza,

wenn Gäste sich so benehmen wie Sie, werde ich sicher ein bisschen ´bissig´. Unsere Möbelstücke in der Hotelhalle zum Zimmer Party für 8 Personen mitnehmen, unbekannte Freunde in unserem Sauna einfach ´einzuladen´, allgemein arrogant, dann ist es bei uns aus. Alles andere lasse ich unkommentiert.
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

gemütlicher gasthof in top lage! mitten im zentrum und 500 m von der gondelstation entfernt.
die zimmer sind sauber und geräumig, das frühstück ist super, es gibt einen tollen sauna bereich und last but not least - gunnar und seine frau sind großartige und liebevolle hausherren. eine tolle gastfreundschaft.

aber fahrt hin und überzeugt euch selbst. ihr werdet begeistert sein.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Nr. 17 von 116 in St. Anton am Arlberg
Chalet Angel B&B
Chalet Angel B&B
Nr. 24 von 116 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Reselehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reselehof

Unternehmen: Reselehof
Anschrift: Nassereinerstrasse 18, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Spa
Nr. 32 von 116 Pensionen in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Reselehof 3*
Dieses traditionelle Hotel ist 1490 als Gasthaus erbaut. Seit 2005 mehrmals renoviert und wird seit 2011 von Marie und Gunnar Munthe geführt. Reselehof liegt nur c:a 80 m von der Nassereinbahn entfernt, Superlage, Ski in - Ski out. Dorfzentrum ist nur 5-10 zu Fuß erreichbar. Wir haben im Haus Saunas mit Relaxzimmer, am Nachmittag bekommen unsere Gäste Kaffee/The und Gebäck. ... mehr   weniger
Reselehof St. Anton Am Arlberg, Tirol
Reselehof Hotel St. Anton Am Arlberg