“Grandioser Aufenthalt ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Raffl´s Tyrol Hotel

Raffl´s Tyrol Hotel
“Grandioser Aufenthalt ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Ich möchte mich recht herzlich bei dem ganzen Team für die tolle Gastfreundschaft bedanken. Ich kann das Hotel jeden weiterempfehlen. Tolle Einrichtung und einen perfekten Service wie man sich einen Urlaub nur wünschen kann. Ich komme gerne wieder.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, johi77at!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir haben unseren Urlaub noch vor der Renovierung und Neuübernahme im Tyrol gebucht und waren mehr als positiv überrascht über die tollen Services und auch wie gelungen die Zimmer renoviert wurden! Ob Hotelbus zum Lift oder nach St. Christoph, ob Glas Sekt via Zimmerservice vor dem Suiteneigenen, offenen Kamin - das war der perfekte Weihnachtsurlaub für uns und wir werden auch im nächsten Jahr wieder hier sein!

Zimmertipp: Die doppel Zimmer waren wirklich sehr schön! Einfach mehr Platz zum Wohlfühlen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Yoshky M!
Christina S, Online Sales Agent von Raffl´s Tyrol Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Lieber Joschka,

herzlichen Dank für Deine positiven Worte und Dein Lob hier in TripAdvisor!
Wir werden uns sehr freuen Euch wieder bei uns willkommen zu heissen und sehen uns bestätigt in unserem Bemühen unseren Gästen erholsame Tage zu bieten!

Winterliche Grüße aus St. Anton
Christina und das Team im Raffl´s Tyrol Hotel
Altötting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren das erste Mal im "neuen" Raffl´s Tyrol Hotel und von den Services, welche geboten werden, restlos überzeugt!
Unsere Schi und Schuhe wurden sofort an die Talstation der Galzigbahn gebracht, so dass wir nach dem Schifahren die Wahl hatten mit dem Hotelshuttle zurück zum Hotel zu fahren, oder die paar Meter durch die Fußgängerzone von St. Anton zu spazieren. Dabei riskiert man allerdings an der einen oder anderen Bar hängen zu bleiben und noch ein wenig (wie unsere Kinder sagen) zu chillen!
Im Hotel ist aber eine Verspätung zum Abendessen überhaupt kein Problem und wenn man einmal gar zu sehr gegen Mitternacht zurück kommt: Fingerfood, daraufhin wollten unsere Jugendlichen gleich das Abendessen in ein Mitternachtsessen umbuchen!
Der Service war geduldig und für alle Extrawünsche offen!
Wir haben über die hohen Weinpreise gelesen, müssen aber dazu sagen, dass hier nicht irgendwelche Jahrgänge ausgeschenkt werden, welche besser noch im Keller reifen sollten, sondern ausgewählte österreichische und internationale Spezialitäten, welche uns restlos begeistert haben!
Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, werden wir versuchen im März zum Sonnenschilauf wieder zu kommen!

Zimmertipp: Für Familien mit Kinder unbedingt eine Grand Suite buchen - für Paare jedenfalls eine Suite damit Si ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, WolleaufSchi!
Christina S, Verkaufsleiter von Raffl´s Tyrol Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Guten Morgen nach Altötting,

herzlichen Dank für Ihr großes Lob und die Beschreibung unserer Angebote!
Unsere Fingerfood Idee hat sich sehr bewährt und wir dürfen auch sehr stolz darauf sein! Auch unser großes Weinangebot im begehbaren Weinklimaschrank kommt bei unseren Hotelgästen sehr gut an.

Auf ein Wiedersehen im März
Nr. 10 von 59 in St. Anton am Arlberg
Valluga Hotel
Valluga Hotel
Nr. 17 von 59 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Raffl´s Tyrol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raffl´s Tyrol Hotel

Unternehmen: Raffl´s Tyrol Hotel
Anschrift: Arlbergstrasse 77 | 6580 St. Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 14 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 20 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Preisspanne pro Nacht: 351 € - 1.462 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Raffl´s Tyrol Hotel 4*
Es ist cool und voller Feuer. Es ist himmlisch und auch etwas Hölle. Es ist Original Tyrol. Nur bunter und verrückter. Es ist die Fortsetzung einer Legende: Raffl's – Love and Peace since 1971. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raffl´s Tyrol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raffl´s Tyrol Hotel St. Anton Am Arlberg, Tirol