“Ein Hotel zum Wohlfühlen”
Bewertung zu Hotel Garni Bergheim

Hotel Garni Bergheim
Hotel Garni Bergheim
Kössen, Österreich
“Ein Hotel zum Wohlfühlen”
Bewertet am 16. März 2014

Ich verbrachte mit meinem Freund eine Woche in dem schönen Apartment mit Blick auf den Rendl. Die Mitarbeiter im Haus waren sehr hilfsbereit, äußerst nett und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffet und das direkt an das Hotel anschließende Kaffeehaus Freiraum mit den besten Kuchen von St. Anton können wir besonders loben. Ein perfekter Urlaub bei bestem Wetter!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Joey R!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Nussbaumen, Schweiz
Bewertet am 18. Februar 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel direkt bei den Bergbahnen mit eigenem Sportgeschäft und Cafe im Haus. Der Gastgeber ist sehr freundlich und zuvorkommend. Super Frühstücksbuffet.

Wir buchten eine Ferienwohnung für 4 Personen mit 2 getrennten Schlafzimmern und einem grossen Wohnzimmer mit Küche. Leider wurden wir bei der Buchung nicht darauf aufmerksam gemacht bzw. haben nicht nachgefragt, dass sich unsere Wohnung im Untergeschoss befindet. Im einen Schlafzimmer war kein Fenster (nur eine nicht ganz leise Lüftung) und im anderen Schlafzimmer waren Fenster, wenn man diese jedoch öffnete, sah man 10cm entfernt die Hauswand des anderen Hauses.

Die Wohnung ansonsten war sehr schön, da diese erst frisch renoviert wurde. Tolles grosses Bad (auch ohne Fenster) mit Badewanne und Dusche. Riesiges Wohnzimmer mit grossen Fenstern (wo jedoch auch nicht sehr viel Licht rein kommt, da oberhalb gerade der Balkon der Erdgeschoss Wohnung ist).

Den Preis welchen wir in der Hochsaion bezahlten war viel zu hoch für eine "Kellerwohnung". Wäre die Wohnung im Erdgeschoss oder höher, wäre der Preis gerechtfertigt.

Zimmertipp: unbedingt Fragen ob sich das Zimmer im Untergeschoss befindet.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Nr. 20 von 57 in St. Anton am Arlberg
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 10 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Garni Bergheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Bergheim

Unternehmen: Hotel Garni Bergheim
Anschrift: Alte Arlbergstrasse 1, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Nr. 11 von 67 Sonstigen Unterkünften in St. Anton am Arlberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Bergheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Bergheim St. Anton Am Arlberg, Tirol