Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lecker und freundlich”

Hotel Post - Postkeller
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Restaurantangaben
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. April 2013

Sehr gastfreundlich auch mit unseren Kindern (9,8 und 5 Jahre) hatten wir viel Freude und genossen das hervorragende Essen. Angenehmer, fröhlicher Service, frische Zubereitung- so soll es sein, auch im "Massenlager" St. Anton, DANKE!

1  Danke, blacksheepsports!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (44)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

9 - 13 von 44 Bewertungen

Bewertet am 27. März 2013

Ich war am 22.12.2012 mit Freunden im Postkeller feiern. Als ich dann um 02:00 Uhr meine Jacke von der Garderobe mit der Marke wieder abholen wollte, musste ich feststellen, dass meine Jacke bereits an jemanden anderen ausgehändigt wurde! Nach langem hin und her kam dann endlich der Manager des Postkellers. Dieser versicherte mir, dass ich dafür vollumfänglich entschädigt werde und sie meine Jacke ersetzen werden. Was ich zu tun hatte, war lediglich eine Anzeige bei der lokalen Polizeistelle zu machen, damit sie diese dann an die Versicherung weiterleiten können. Gesagt, getan, ging ich am nächsten Morgen zur Polizei, erstattete Anzeige gegen Diebstahl und brachte diese beim Hotel vorbei. Mitte Januar erhielt ich von der Hotel-Versicherung eine E-Mail, dass sie mir die Hälfte des Jackenpreises überwiesen haben. Ich war ziemlich erstaunt, schliesslich wurde mir vom Hotel Post versichert, dass ich vollumfänglich entschädigt werde. Eine telefonische Nachfrage beim Manager des Postkellers brachte nun sein wahres Gesicht zu tage. Auf die Frage, wie ich nun den Rest des Betrages erhalte, erhielt ich ziemlich arrogant als Antwort, dass ich für alles weitere direkt mit ihren Anwalt Kontakt aufnehmen sollte. Ziemlich beschämend diese Antwort für ein Hotel dieser Klasse. Zuerst Geld für die Garderobe verlangen, dann der banalen Dienstleistung der Jackenaufbewahrung nicht nachkommen und die versprochene Entschädigung nicht einhalten!

    • Service
5  Danke, TheColdplayer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. April 2017 über Mobile-Apps

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. Februar 2017

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. März 2016 über Mobile-Apps

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Hotel Post - Postkeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

 
St. Anton am Arlberg, Tirol
St. Anton am Arlberg, Tirol
 
St. Anton am Arlberg, Tirol
St. Anton am Arlberg, Tirol
 

Sie waren bereits im Hotel Post - Postkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen