“Einfach schön hier!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Mössmer

Hotel Garni Mössmer
“Einfach schön hier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Schönes, gemütliches Hotel mit sehr sympathischen Gastgebern, die uns auch den einen oder anderen spezielleren Wunsch erfüllt haben. Sehr netter Empfang mit gemütlicher Bar-Lounge mit Kaminfeuer.

Stilvoller neuer Wellnessbereich mit Infrarot-, Dampf-, Bio- und Finnischer Sauna und Schwebe-Liegen im Ruheraum. :-)))

Zentrale und ruhige Lage: 2 min zu Fuß zur Fußgängerzone. 4 min zur Gondel.

Großzügiges Zimmer mit Badewanne im Bad und separater Toilette.

Würde gerne noch ein paar Tage bleiben und komme ganz bestimmt wieder. :-)

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, DanielaIH!

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Ein super zentral gelegenes Hotel (2 min zu Fuß zum Bahnhof und 5 min bis zur Gondelbahn) mitten in St. Anton. Wir waren 4 Tage dort und sind begeistert. Super Frühstücksbuffet, schöne gepflegte Zimmer mit tollem Ausblick, familiäre Atmosphäre und als Highlight ein Wellnessbereich mit Sauna und Ruheraum. Also Preis Leistung ist wirklich top!Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nr. 10 von 59 in St. Anton am Arlberg
Hotel Grischuna
Hotel Grischuna
Nr. 19 von 59 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Garni Mössmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Mössmer

Unternehmen: Hotel Garni Mössmer
Anschrift: Im Gries 11, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Spa
Nr. 11 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 12 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Mitten im Zentrum von St. Anton, jedoch in ruhiger Lage, liegt das Hotel Garni Mössmer. Unser Haus bietet Ihnen 27 Komfortzimmer - natürlich sind alle Zimmer mit Bad, WC, Föhn, TV, WIFI, Telefon und mit einem Zimmersafe ausgestattet, großteils auch mit Balkon. Egal ob Einzel - Doppel oder Dreibettzimmer; Sie können immer Größe und Komfort genießen. Der Highspeed Internetzugang im ganzen Hotel ist natürlich kostenfrei. Morgens verwöhnen wir Sie mit einem üppigen Frühstücksbuffet. Weiters sorgen Pool Billiard und Tischfußball abseits der Piste für Unterhaltung. Unser Lounge mit Bar und Kamin ist natürlich den ganzen Tag bis in die Abendstunden für Sie geöffntet. Unser Haus befindet sich direkt im Zentrum, jedoch in ruhiger Lage. In unmittelbarer Nähe finden Sie ein abwechslungsreiches Angebot an Geschäften und Restaurants. Der nächste Schilift ist nur 300 m vom Hotel Wir freuen uns Sie im Hotel Garni Mössmer willkommen zu heißen :) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Mössmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Mössmer St. Anton Am Arlberg, Tirol