“Wunderschön und sehr lecker”
Bewertung zu Alber's Rodel-Alm

Alber's Rodel-Alm
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Januar 2014

Die Hütte ist wunderschön gestaltet. Weiterhin gibt es unglaublich gutes Essen. Ob Suppen, Burger, traditionelle österreichische Küche, hier stimmt einfach alles.

Danke, Alice H!

Bewertet am 12. Dezember 2013

Sehr schöne Hütte direkt an der Talabfahrt nach St. Anton.
Wir haben 2 Mal sehr gut gegessen und auch das Service-Personal war zuvorkommend und super freundlich.

Danke, Oceberg!
Bewertet am 5. April 2013

Schönes Restaurant mit Super Essen, schöner Terrasse und guter Hütten-Atmosphäre. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Einfach super.

• Ambiente
Danke, Urs M!
Bewertet am 18. März 2013

Eine gemütliche neu renovierte Hütte am Rande der Abfahrt 24, mit allem, was man braucht. Nachmittags auch Live-Musik und zünftige Gerichte. Wobei ein Rustikaler Hamburger mit 11,95 € gut bezahlt war, allerdings auch riesig für meine Verhältnisse. Wir waren am letzten Tag der Reise dort, wären wahrscheinlich auch noch mal hingegangen.

Danke, ballilalli!
Bewertet am 16. Januar 2013

Für uns nach einer Woche skifahren in St Anton die urigste, authentischste und einfach beste Skihütte.

• Ambiente
Danke, BeachbumFFM!