“Teuer und für anspruchslose Gäste! - Unflexible Geschäftsleitung!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Maximilian

Restaurant Maximilian
Preisbereich: 6 $ - 27 $
Küche: international, deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Tiroler Schmankerl, österreichische und Internationale Küche in gemütlich modern, rustikaler Athmosphere. Gemütliche Gartenterrasse im Sommer.
Rafz
“Teuer und für anspruchslose Gäste! - Unflexible Geschäftsleitung!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir hatten alle 4 ein Cordon-Bleu - war nicht frisch und Preis-/Leistung war nicht gut. Auch wurden wir von der Chefin angeschnauzt, dass wir gefälligst den Wein zu trinken hatten, den wir bestellt hatten. EUR 24.50/Flasche für einen österreichischen Blaufränkisch. Wir wollten dann den zum teureren Shiraz EUR 29.50/Flasche wechseln. Das war leider nicht möglich, obwohl die erste Flasche einen Schraubverschluss hatte und sicher in der Küche - wenn die Köche entsprechend Fantasie haben - Verwendung gefunden gefunden.
Die englisch sprechende Kellnerin - konnte kein Wort Deutsch! - war bemüht, uns einen anständigen Service zu bieten.
Das ganze Lokal ist ungemütlich und die Sauberkeit lässt definitiv zu wünschen übrig.
Bitte meiden, wenn Ihr für Euer Geld etwa Anständiges auf dem Teller haben wollt.

Aufenthalt Dezember 2012
5 Danke, Silvia65Rafz!
Sabine W, Inhaber von Restaurant Maximilian, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2012
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie so einen schlechten Abend bei uns verbracht haben. Da wir auch nicht unfehlbar sind und deshalb für konstruktive Kritik immer offen, hätten wir uns gewünscht, dass Sie uns gleich gesagt hätten, wo wir falsch gehandelt haben. Wir hätten gerne alles versucht, Ihnen den Abend doch noch schöner zu gestalten.
Bezüglich des Weines: Hierbei handelt es sich um einen Blaufränkischen des Weinguts Franz Weninger, der biologische Landwirtschaft betreibt und schon mehrmals ausgezeichnet wurde. Er ist übrigens unser meistverkaufter Wein. Wie Sie selbst festgestellt haben, hat dieser Wein einen Schraubverschluss und kann deshalb nicht gekorkt sein. Da Sie der Meinung waren, dass der Wein schlecht war, habe ich ihn selbst probiert und festgestellt, dass er vollkommen in Ordnung war. Das teilte ich Ihnen auch freundlich mit, woraufhin Sie die Flasche Wein doch annahmen.
Bezüglich der Küche: Ich weiss nicht, wieso Sie glauben, dass unsere Cordon Bleus nicht frisch waren. Frischer, als in unserer offenen Küche den Köchen beim Schnitzel Klopfen zuschauen zu können, geht es, glaube ich, nicht. Auch erinnere ich mich daran, Ihre vollkommen leeren Teller selbst abserviert zu haben und Sie gefragt zu haben, ob es Ihnen geschmeckt hat. Das mache ich bei allen meinen Gästen, damit wir etwaige Probleme gleich aus dem Weg räumen können. Auch da bekam ich keine negative Rückmeldung von Ihnen.
Bezüglich der Sauberkeit: An dem Tag, an dem Sie bei uns zu Gast waren, hatten wir gerade erst wieder den zweiten Tag geöffnet, nachdem unser Restaurant fünf Tage geschlossen war, um es von oben bis unten durchzuputzen und für die Wintersaison herzurichten.
Ich glaube, an den anderen Trip Advisor-Kommentaren unsere Gäste ist zu ersehen, dass ich keineswegs unfreundlich bin und auch meine Gäste nicht "anzuschnauzen" pflege. Ich bemühe mich stetig um das Wohl meiner Gäste und möchte mich verbessern, wo ich kann. Falls ich Ihnen also unfreundlich erschienen bin, tut mir das aufrichtig leid.
Mit freundlichen Grüssen aus St.Anton