“Endloses Warten in modernen Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sport Hotel Steakhouse

Sport Hotel Steakhouse
Küche: europäisch, Steakhaus, österreichisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Emmenbrücke
“Endloses Warten in modernen Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das Stakehouse im -2 des Hotels Anthony's können wir empfehlen. Es ist sehr modern im "American Style" eingerichtet. Eine Mischform Restaurant / Bar. Das Essen ist gut, ohne einem vom Hocker zu hauen. Vom Hocker fallen hingegen könnten Sie jedoch aus Müdigkeit wegen dem endlosen Warten zwischen Vorspeise und Hauptgang. Unser Nachfragen offenbarte dann den Gurnd: Der Hauptgangn wurde schlicht vergessen. Nun ja, kann ja passieren - ist ja in einem Restaurant eher nebensächlich und vernachlässigbar. :-).

Aufenthalt Februar 2013
Danke, tolyviva!

“Steakhouse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Die Auswahl für Vegetarier ist leider sehr gering und der Cesar Salat war eine Enttäuschung.
Service war gut. Ambiente könnte etwas gemütlicher sein. Bin kein großer Fan von großen TV Bildschirmen in einem Lokal, zerstört die Kommunikation und verursacht eine unruhige Atmosphäre.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente