“Himmlisch”
Bewertung zu Himmlhof

Himmlhof
“Himmlisch”
Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben leider nur einmal übernachtet. Die Junior Suite war auf der Eingangsseite gelegen und hatte einen kleinen Balkon. Das Zimmer ist wundervoll heimelig eingerichtet und verfügt über eine kleine Essnische für vier Personen sowie ein kuschliges, uriges Sofa. Das Bett ist wunderbar, WC und Badezimmer sind getrennt. Letzteres verfügt über zwei Waschbecken, eine Badewanne und eine riesige Dusche. Alles war super sauber und sehr gemütlich. Die Hausherren sind extrem freundlich, ein toller Familienbetrieb, in dem drei Generationen zusammenarbeiten. Außergewöhnlich hochwertig ist das Frühstück in den wundervollen Gasträumen, die zum Verweilen einladen und den Aufenthalt endgültig himmlisch machen.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Stefan T!

• Slowakisch zuerst
Premia de Mar, Spanien
Bewertet am 15. August 2014

was die Familie Penz bietet, verdient das Prädikat "Spitzenklasse"! Wir kommen für 2 Tage in den einmalig schönen Himmlhof und fühlen uns unglaublich wohl und sehr willkommen. Unser Doppelzimmer Superior ist im typischen Alpenchic aber ohne Kitsch eingerichtet. Die sehr ruhige Lage lässt uns wunderbar schlafen.
Das Frühstück ist enorm vielfältig, das Meiste selbstgemacht - wie z.B. Margharitas Konfitüren - und lässt keine Wünsche offen.
Das Hotelierpaar hilt gerne bei Restaurantempfehlungen oder Wandertipps.
Wer echte Dienstleistung und wahre Gastfreundschaft erleben und erfahren möchte, sollte den Himmlhof besuchen!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Batsch!
Meckenbeuren, Deutschland
Bewertet am 5. August 2014

Alles war perfekt.
- wunderschöne stielvoll eingerichtete Zimmer
- reichhaltiges Frühstück mit tollem Ambiente
- und natürlich die sehr zuvorkommenden und freundlichen Hotelbesitzer
- mann fühlt sich gleich gut aufgehoben
- ein Wehrmutstropfen bleibt, wir waren nur eine Nacht, das nächste mal bleiben wir 100% länger

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Jürgen A!
Bewertet am 27. Juli 2014

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang, schöne Zimmer/Suiten, überall sehr sauber, reichhaltiges Frühstück mit einer grossen Auswahl (inkl. hausgemachter Marmelade) und sehr nettem Service.
Für das Abendessen und Ausflüge bekamen wir super Auskunft und gute Tipps von der Wirtefamilie. Wir wären gerne noch ein bisschen länger geblieben.....

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Sabrina J!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2014

Der Himmlhof ist seit 10 Jahren unsere erste Adresse im Winter.
Begonnen haben wir unsere Karriere in einem Doppelzimmer als Paar (im EG). Mit dem Familienzuwachs (Baby- und Kleinkind getestet) haben sich die Zimmer und die Ansprüche über die Jahre verändert."Heuer" sind wir im Sommer in einer neuen Suite mit Kamin unterm Dach gelandet.
Das Frühstück, ist laut unserem 7-jährigen nicht wie im Schlaraffenland, sondern es ist das Schlaraffenland! Und die Jause im Winter ist einfach zu gut! Immer wieder!

Zimmertipp: es gibt nur gute Zimmer!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Rebekka888!
Ankara, Türkei
Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel ist geschmackvoll und komfortabel eingerichtet und bietet diese typisch tiroler Atmosphäre.Die Zimmer sind sauber und die Bedieungn ist sehr sehr gut. Der Wellnessbereich ist ein Traum. Also von mir bekommt das Hotel 5 Sterne !

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Anil213!
hannover
Bewertet am 7. April 2014

Seit fast zehn Jahren verbringen wir immer wieder einen Urlaubsteil im Himmlhof, der super Eindruck wurde erneut bestätigt. Es stimmt einfach alles und selbst als Stammgäste sind wir immer wieder überrascht, dass man aus gut noch besser machen kann.Die neuen Zimmer sind einfach super und bieten den Komfort, dass die vier Sterne besser fünf wären. Der Sevice vom reichhaltigen Frühstück über die täglich wechselnde Jause als auch das Barangebot läßt nichts zu wünschen übrig.

Zimmertipp: Die Juniorsuiten sind einfach Klasse!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nr. 20 von 57 in St. Anton am Arlberg
m3Hotel
m3Hotel
Nr. 5 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Himmlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Himmlhof

Unternehmen: Himmlhof
Anschrift: Im Gries 9, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Himmlhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Himmlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Himmlhof St. Anton Am Arlberg, Tirol
Hotel Himmlhof St. Anton Am Arlberg