Himmlhof
Hotel Banyan(St. Anton am Arlberg)
  • Pool
Hotel Zur Pfeffermühle(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Alkira(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Grischuna(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhof Hotel(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Genusshotel Das Sonnbichl(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gletscherblick(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alpenland(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Valluga Hotel(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Arlenburg(St. Anton am Arlberg)
Bewertet 7. April 2014

Seit fast zehn Jahren verbringen wir immer wieder einen Urlaubsteil im Himmlhof, der super Eindruck wurde erneut bestätigt. Es stimmt einfach alles und selbst als Stammgäste sind wir immer wieder überrascht, dass man aus gut noch besser machen kann.Die neuen Zimmer sind einfach super und bieten den Komfort, dass die vier Sterne besser fünf wären. Der Sevice vom reichhaltigen Frühstück über die täglich wechselnde Jause als auch das Barangebot läßt nichts zu wünschen übrig.

Zimmertipp: Die Juniorsuiten sind einfach Klasse!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, t-rex-9200!
Bewertet 24. Januar 2014

Wir waren das erste Mal im Himmlhof und sind restlos begeistert! Das ganze Hotel ist sehr geschmackvoll und aufs Detail eingerichtet. Es stimmte einfach alles. Wir fühlten uns rundum wohl, wurden immer sehr herzlich und zuvorkommend bedient. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und superlecker und auch die Jause wurde immer mit viel Liebe zubereitet! Der Wellnessbereich ist ebenfalls wunderschön, gemütlich und erholsam. Wir werden unsere Ferien dort sicher wieder verbringen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ursula E!
Bewertet 2. Januar 2014

Das fünfte Jahr in Folge durften wir nun den Urlaub im Himmlhof verbringen, und der gute Eindruck wurde erneut bestätigt. Es stimmt einfach alles, und daher sind wir froh, uns mittlerweile als Stammgäste bezeichnen zu können. Leider war das Wetter in diesem Jahr allzu schön, so dass wir keinen Vorwand hatten, auch mal den ganzen Tag im Haus zu bleiben...

Zimmertipp: Die Kaminsuiten sind himmlisch!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, CBungert!
Bewertet 31. Dezember 2013

Ein Urlaub im Himmelhof ist immer wieder etwas besonderes. Hierzu tragen nicht nur die liebevoll eingerichteten Zimmer, das stilvolle Ambiente, das leckere Essen und der tolle Wellnessbereich bei. Vor allem ist es die freundliche, nette Atmosphäre, die uns immer wieder hier einkehren lässt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Johannesdoemer!
Bewertet 16. Dezember 2013

Ein Urlaub im Himmlhof ist immer wieder schön. Hier passt einfach alles. Deshalb sind wir inzwischen Stammgäste und kommen auch immer wieder gerne wieder! Besonders zu empfehlen ist die ganz neue Kamin Suite.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina2222!