“Schön war's”
Bewertung zu Himmlhof

Himmlhof
Bewertet am 16. Dezember 2013

Ein Urlaub im Himmlhof ist immer wieder schön. Hier passt einfach alles. Deshalb sind wir inzwischen Stammgäste und kommen auch immer wieder gerne wieder! Besonders zu empfehlen ist die ganz neue Kamin Suite.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina2222!

Bewertet am 16. Dezember 2013

Nun konnten wir unser 5 jähriges im Himmlhof feiern und es werden mit Sicherheit noch viele weitere Jahre folgen. Besser und freundlicher kann man ein Hotel nicht führen und die Zimmer und Jausenstube sind einfach ein Traum.

Ich rate auch jedem unbedingt den Karottenschnapps zu probieren, aber auch die anderen Sorten sind nicht zu verachten....

Zimmertipp: fragen sie nach den gerade renovierten Kaminsuiten....
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, birdy280505!
Bewertet am 25. August 2013

Wir machen seit vielen Jahren Urlaub in St.Anton im Himmlhof. Als Familie mit 4Kindern ist das nicht so einfach! Hier fühlen wir uns pudelwohl!
Familie Penz gibt sich alle Mühe, uns immer wieder einen schönen Aufenthalt zu bereiten!:)
Die Zimmer sind super (sehr sauber, großzügig, geschmackvoll eingerichtet - einfach himmlisch)!
Unsere Kinder freuen sich jedes Jahr schon vor dem Urlaub auf das wirklich tolle Frühstück.
Die gekochten Eier mit lustigen Gesichtern sind sehr begehrt! (Insider)
Der Himmlhof liegt sehr zentral im Ort, aber trotzdem in ruhiger Lage.
Wir versprechen - wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Frank A!
Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Die Übernachtung im Himmlhof hätte nicht besser sein können. Ein wunderhübsches Zimmer mit Himmelbett, gross, sehr bequem, sauber und gemütlich. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Hotel ist zentral gelegen mit Parkplätzen vor dem Haus. Gastfreundlichkeit und Preis-/Leistungsverhältnis im Himmlhof sind unerreicht.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, l_andromeda!
Bewertet am 8. August 2013

Auf der Durchreise haben wir mehr oder weniger zufällig im Himmlhof übernachtet. Wir sind geschäftlich sehr viel unterwegs und Vielreisende, haben selten solch ein himmlisch schönes Hotel gesehen. Alles sehr harmonisch und ausgewogen mit viel Liebe zum Detail.Auch das Frühstück super, alles frisch und knackig. In jeder Hinsicht 5 Sterne wert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christa B!
Bewertet am 15. April 2013

Super geführtes Hotel, freundlicher keine Wünsche offen lassender Service, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Wohlfühlen wird hier GROß-geschrieben. Die Jause war spitze. Wir werden wiederkommen. Die Zimmer waren gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter K!
Bewertet am 4. Februar 2013

Jedes Jahr kommen wir wieder gerne nach St. Anton und der Himmlhof ist das Zuckerl unseres Aufenthalts. Seit dem gelungenen Umbau im vergangenen Jahr bleiben keine Wünsche mehr offen.
Familie Penz und ihre Mitarbeiter verwöhnen ihre Gäste rundum. Ihre Herzlichkeit ist echt und man fühlt sich wie zuhause. Das ganze Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Frühstück und Jause am Nachmittag sind ein absolutes highlight! Die Lage des Hotels ist zentral und das Auto kann unbesorgt in der Garage bleiben. Der Himmlhof ist einfach Spitze!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1,2 km entfernt
Hotel Rosa Canina
Hotel Rosa Canina
Nr. 30 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Himmlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Himmlhof

Anschrift: Im Gries 9, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Preisklasse: 274€ - 640€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Himmlhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Himmlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Himmlhof St. Anton Am Arlberg, Tirol
Hotel Himmlhof St. Anton Am Arlberg