Himmlhof
Hotel Garni Ernst Falch(St. Anton am Arlberg)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel Montjola(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Chalet Amalien Haus(St. Anton am Arlberg)
Chalet Hotel Rosanna(St. Anton am Arlberg)
Hotel Garni Pepi Gabl(St. Anton am Arlberg)
Hotel Garni Keim(St. Anton am Arlberg)
Markus Strolz(St. Anton am Arlberg)
Priceline
zum Angebot
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Februar 2013

Jedes Jahr kommen wir wieder gerne nach St. Anton und der Himmlhof ist das Zuckerl unseres Aufenthalts. Seit dem gelungenen Umbau im vergangenen Jahr bleiben keine Wünsche mehr offen.
Familie Penz und ihre Mitarbeiter verwöhnen ihre Gäste rundum. Ihre Herzlichkeit ist echt und man fühlt sich wie zuhause. Das ganze Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Frühstück und Jause am Nachmittag sind ein absolutes highlight! Die Lage des Hotels ist zentral und das Auto kann unbesorgt in der Garage bleiben. Der Himmlhof ist einfach Spitze!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lydia D!
Bewertet 25. Januar 2013

Im Himmlhof bei Familei Penz spürt man die natürliche Herzlichkeit und die Freude an ihrem Hotel in der Liebe zum Detail beim Reinkommen, Wohnen, Aufhalte und Abfahren.

Susanna, die Perle des Hauses, scheint wohl immer gut drauf zu sein und kann es mit jedem Gast. Frühstücken und Jausen im Himmlhof ist einfach himmlisch. Was Räumlichkeiten und Tischesthetik sowie Produktauswahl und -qualität anbelangt, genügt es wohl jedem Anspruch. Auch die schönen Zimmer und die kleine Sauna in der "Hölle" sind sehr schön.

Man kommt als Gast und geht als Freund (wir schon zum dritten Mal). Bis man sich wieder erinnert, es wird wieder Zeit in den Himmel zu kommen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, elisa_wey!
Bewertet 21. Januar 2013

Wir sind gerade aus dem Skiurlaub von St. Anton zurückgekommen und schwärmen immer noch von diesem Hotel! Wir reisen sehr oft und nur ganz selten haben wir uns so wohl gefühlt wie hier. Die Zimmer sind sehr gemütlich und äusserst geschmackvoll eingerichtet, wie auch das ganze Haus. Der Empfang sowie der tägliche Service waren so erfrischend herzlich, dass man sich zuhause fühlen konnte. Das Frühstück und auch die Jause am Nachmittag waren ausgezeichnet. Und die Lage des Hotels hätte nicht besser sein können. Wir kommen sicher wieder und können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beate F!
Bewertet 15. Januar 2013

Es gibt Orte,die betritt man wie ein Fest! Wir hatten das Glück, ganz kurzfristig zum Geburtstag von Nikola eine Wohnung im Himmelhof zu bekommen. Dort wurden wir sehr herzlich, zuvorkommend und mit dem ansteckenden Lachen der Hausherrin und des Personals begrüßt und fühlten uns vom ersten Augenblick zuhause. Kommentar unserer Kinder: so ehrlich von Herzen wurden wir noch nirgends willkommen geheissen!
Dieser erste Eindruck verstärkte sich noch während unserem-leider viel zu kurzen - Miniurlaub : der Abend am Kamin, die mit Liebe eingerichteten Zimmer, das nicht; zu übertreffende Frühstück ( v.a. zur Freude von Jonas); das alles lässt uns schon träumen vom nächsten Besuch an einem Ort, der dem Himmel so nah ist! Vielen Dank für alles.,

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, PeterFrank21!
Bewertet 15. Januar 2013

Wir fahren schon seit Jahren nach St. Anton, aber nun haben wir unser absolutes Traumhotel gefunden! Familie Penz und das ganze Himmlhofteam hat uns sehr herzlich aufgenommen. Obwohl wir schon sehr zeitig ankamen, konnten wir unser Zimmer gleich in der Früh beziehen. Es war eine Suite, äußerst geschmackvoll und doch sehr heimeling eingerichtet, mit kleinem Balkon, gemütlichem Sofa und einer netten Eckbank. Traditionell, aber nicht verkitscht oder rustikal, sondern einfach gemütlich! (Offener Kamin - der auch wirklich eingeheizt wird - gleich neben dem Eingang, alte Bauernmöbel, stilvolle Dekoration)

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen (vor allem das Müsli und die frischen Früchte!), sehr sehr herzliches Service - am Nachmittag erwartete uns immer eine kleine aber feine Jause (Süß und salzig) - so konnten wir uns nach dem SChifahren ausgiebig stärken, bevor wir uns im ebenfalls sehr geschmackvoll gestalteten Wellnessbereich erholten. Mein Favorit war dabei die Dampfsauna sowie die gemütlichen Liegen im Ruheraum.

Auch noch erwähnenswert:
die tolle Lage: Gleich im Zentrum (parallel zur Fußgängerzone), aber doch ruhig - kein Party- oder Apresski-Lärm.
die Depotmöglichkeir

Fazit: Wir kommen sicher wieder und empfehlen dieses Hotel sehr sehr gerne weiter!!!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, CarinthianPowderFan!