“Darum nach St. Anton”

Himmlhof
Tönisvorst, Deutschland
“Darum nach St. Anton”
Bewertet am 31. Dezember 2012

Der Titel sagt es schon: Der Himmlhof ist für uns der Hauptgrund, warum wir seit Jahren nach St. Anton fahren. Und jetzt hat er mich sogar so weit gebracht, dass ich mich bei Tripadvisor anmelde!

Die Zimmer und Suiten sind insbesondere nach dem Umbau ein absoluter Traum, in dem es gelungen ist, Gemütlichkeit und Stil unter einen Hut zu bekommen - und das zu angemessenen Preisen. Der Service ist ausnahmslos herzlich, ohne jemals distanzlos zu sein. Frühstück und Jause sind so lecker und abwechslungsreich, dass kein Wunsch offen bleib; wir haben nicht mal mehr mittags einen Imbiss gebraucht. Der Wellnessbereich ist toll ausgestattet und so gemütlich, dass man dort sogar einschlummern könnte.

Der Himmlhof ist rundum empfehlenswert und völlig berechtigt die Nr. 1 in St. Anton!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, CBungert!

• Slowakisch zuerst
Herford, Deutschland
Bewertet am 21. Dezember 2012

Wenn man viel unterwegs ist, gibt es nicht viele Orte, wo man sich sofort, wie daheim fühlt.
Für Stammgäste, wie uns, ist der Urlaub im Himmelhof, jedesmal wie nach Hause kommen.
Es gibt nur den winzigen Nachteil, daß man irgendwann WIRKLICH nach Hause muß.......

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Schokoflocke!
Bewertet am 13. Dezember 2012

Eine sehr schöne Pension! Äußerst geschmackvoll eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, selbst der Obstsalat ist ausschließlich mit frischem Obst gemacht. Auch bei der Jause ist alles sehr fein zubereitet und sogar die Plätzchen sind alle selbst gebacken.
Im schönen Ohrensessel vorm Kamin, oder in der neu eingerichteten Stube (mit 500 Jahre alten Balken), fühlt man sich ausgesprochen wohl und wird unheimlich freundlich empfangen.
Absolut empfehlenswert!

1 Danke, Katharina2222!
Bewertet am 13. Dezember 2012

Hervorragende Zimmer, Ambiente, Frühstück, Wellness-Bereich, Skikeller, Service, und und und.
Aber das wichtigste ist, dass man sich in der familiären Atmosphäre bei Margarita, Sebastian und Susanne sau wohl fühlt.
Tip Top

Danke, Johannesdoemer!
Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Nun sind wir schon das vierte Mal im Himmlhof und es werden sicher noch weitere Aufenthalte folgen. Die neuen Zimmer sind unglaublich schön, gemütlich und mit soviel Liebe zum Detail eingerichtet. Fam. Penz mit tatkräftiger Unterstützung von Susanne hat einfach ein Händchen dafür... Immer weiter so!

F. Vogel

1 Danke, birdy280505!
Augsburg
Bewertet am 6. April 2012

Wir verbrachten diesen Winter eine Woche im Himmelhof in St.Anton.
Das Skifahren hat für uns einen wichtigen Stellenwert ist jedoch ncht alles was einen schönen Urlaub ausmacht. Der Himmelhof bietet all das was für Herz und Seele gut tut um einen top erholsamen Urlaub geniessen zu können.
1a Lage, sehr schöne Zimmer und Aufenthaltsräume - Kaminzimmer - gemütliche Stuben -
sehr schöner Wohlfühlbereich (Sauna - Ruheraum), excellenter Service !

Man fühlt sich einfach rundherum wohl.

Wir kommen wieder,
Robert und Sabine P.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Sabine P!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 19. März 2012

Das ganze Hotel ist wunderbar und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir wurden warmherzig empfangen und bekamen ein wunderschönes Zimmer mit Stube und Kamin. Beim Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt. Skidepot sowohl im Hause wie auch beim der Galzigbahn (Jennewein). Das ganz Hotel ist top sauber und urgemütlich. Wir haben uns in das Himmelhof und Famielie verliebt und gehen auf jedemfall wieder her, hier wird die Gastfreundschaft zelebriert und gelebt. Einfach perfekt!!
Vielen dank dem ganzen Team des Himmelhofs und bis bald.

Marin und Irena

Nr. 10 von 57 in St. Anton am Arlberg
m3Hotel
m3Hotel
Nr. 5 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Himmlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Himmlhof

Unternehmen: Himmlhof
Anschrift: Im Gries 9, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Anton am Arlberg
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 326€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Himmlhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Himmlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Himmlhof St. Anton Am Arlberg, Tirol
Hotel Himmlhof St. Anton Am Arlberg