“Ein Traum...”
Bewertung zu Himmlhof

Himmlhof
Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Nun sind wir schon das vierte Mal im Himmlhof und es werden sicher noch weitere Aufenthalte folgen. Die neuen Zimmer sind unglaublich schön, gemütlich und mit soviel Liebe zum Detail eingerichtet. Fam. Penz mit tatkräftiger Unterstützung von Susanne hat einfach ein Händchen dafür... Immer weiter so!

F. Vogel

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, birdy280505!

Bewertet am 6. April 2012

Wir verbrachten diesen Winter eine Woche im Himmelhof in St.Anton.
Das Skifahren hat für uns einen wichtigen Stellenwert ist jedoch ncht alles was einen schönen Urlaub ausmacht. Der Himmelhof bietet all das was für Herz und Seele gut tut um einen top erholsamen Urlaub geniessen zu können.
1a Lage, sehr schöne Zimmer und Aufenthaltsräume - Kaminzimmer - gemütliche Stuben -
sehr schöner Wohlfühlbereich (Sauna - Ruheraum), excellenter Service !

Man fühlt sich einfach rundherum wohl.

Wir kommen wieder,
Robert und Sabine P.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine P!
Bewertet am 19. März 2012

Das ganze Hotel ist wunderbar und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir wurden warmherzig empfangen und bekamen ein wunderschönes Zimmer mit Stube und Kamin. Beim Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt. Skidepot sowohl im Hause wie auch beim der Galzigbahn (Jennewein). Das ganz Hotel ist top sauber und urgemütlich. Wir haben uns in das Himmelhof und Famielie verliebt und gehen auf jedemfall wieder her, hier wird die Gastfreundschaft zelebriert und gelebt. Einfach perfekt!!
Vielen dank dem ganzen Team des Himmelhofs und bis bald.

Marin und Irena

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Irena K!
Bewertet am 20. Februar 2012

Im Himmlhof fühlt man sich von der ersten Minute an, wie auf Wolke sieben! Das Hotel ist mit so viel Liebe ausgestattet und der Service ist so herzlich! Das Hotel liegt sehr zentral und dennoch ruhig. Zu Fuss erreicht man in wenigen Minuten die Seilbahn oder, wer mit dem Öffentlichen Verkehr anreist, den Bahnhof.
Der Aufenthalt im Himmlhof, wird uns für immer, in himmlischer Erinnerung bleiben! Herzlichen Dank aus der Schweiz, für die unvergessliche Überraschung!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gilberte A!
Bewertet am 9. Februar 2012

Nun haben wir schon zum vierten Mal unseren Winterurlaub im Himmlhof verbracht. Man fühlt sich, als würde man nach Hause kommen. Das Hotel wird liebevoll geführt, der Service und das Essen sind perfekt, die Zimmer wunderschön. Was will man mehr? Fazit: Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Herzliche Grüsse aus der Schweiz an die grosse Himmlhoffamilie

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Heike E!
Bewertet am 30. Januar 2012

Ein kleines mit Liebe zum Detail ausgestattetes Hotel, welches wirklich keine Wünsche offen lässt.
Egal welche Facette man sich herauspickt, die gemütlichen und individuell gestalteten Zimmer, das liebevoll hergerichtete Frühstück, der schöne Wellnessbereich, oder, oder, oder.
Einfach perfekt!!!
Und nicht zu vergessen der Service, man wird umsorgt als wäre man nicht nur ein Gast, sondern ein Teil der Familie.
Unsere Erwartungen sind zum Glück nicht erfüllt worden, sondern sie wurden um ein Vielfaches übertroffen.
Dieses Hotel kann man ohne jede Einschränkung empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Florian F!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir sind diesen Dezember zum wiederholten Mal in den traumhaften Himmlhof gefahren und haben nach unserem Aufenthalt auch gleich wieder fürs nächste Jahr vorgebucht. Das Hotel und die einzelnen Zimmer sind äußerst geschmackvoll eingerichtet, alles ist stimmig, von der Inneneinrichtung bis zur Blumendeko. Das familiär geführte Hotel ist an Freundlichkeit nicht zu überbieten. Wer dann noch bei Susanne ein "Männerpfiffchen" bestellt ist ist im Himml(Hof) angekommen.

F.Vogel

Nr. 10 von 57 in St. Anton am Arlberg
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 12 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Himmlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Himmlhof

Anschrift: Im Gries 9, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Preisklasse: 192€ - 878€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Himmlhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Himmlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Himmlhof St. Anton Am Arlberg, Tirol
Hotel Himmlhof St. Anton Am Arlberg