“Es lohnt sich immer wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Himmlhof

Himmlhof
“Es lohnt sich immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Nun haben wir schon zum vierten Mal unseren Winterurlaub im Himmlhof verbracht. Man fühlt sich, als würde man nach Hause kommen. Das Hotel wird liebevoll geführt, der Service und das Essen sind perfekt, die Zimmer wunderschön. Was will man mehr? Fazit: Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Herzliche Grüsse aus der Schweiz an die grosse Himmlhoffamilie

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Heike E!

• Slowakisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ein kleines mit Liebe zum Detail ausgestattetes Hotel, welches wirklich keine Wünsche offen lässt.
Egal welche Facette man sich herauspickt, die gemütlichen und individuell gestalteten Zimmer, das liebevoll hergerichtete Frühstück, der schöne Wellnessbereich, oder, oder, oder.
Einfach perfekt!!!
Und nicht zu vergessen der Service, man wird umsorgt als wäre man nicht nur ein Gast, sondern ein Teil der Familie.
Unsere Erwartungen sind zum Glück nicht erfüllt worden, sondern sie wurden um ein Vielfaches übertroffen.
Dieses Hotel kann man ohne jede Einschränkung empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Florian F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir sind diesen Dezember zum wiederholten Mal in den traumhaften Himmlhof gefahren und haben nach unserem Aufenthalt auch gleich wieder fürs nächste Jahr vorgebucht. Das Hotel und die einzelnen Zimmer sind äußerst geschmackvoll eingerichtet, alles ist stimmig, von der Inneneinrichtung bis zur Blumendeko. Das familiär geführte Hotel ist an Freundlichkeit nicht zu überbieten. Wer dann noch bei Susanne ein "Männerpfiffchen" bestellt ist ist im Himml(Hof) angekommen.

F.Vogel

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, birdy280505!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Es gibt wirklich nicht das kleinste zu beanstanden! Das Hotel setzt sich von vielen anderen Hotels durch ein hohes Maß an Qualität, Freundlichkeit und Gemütlichkeit ab. Es ist sehr sauber und die Lage ist perfekt. Wir werden wieder kommen, denn der Hotelname wird vor Ort mit liebe gelebt. Als Gast fühlt man sich dem sorglos Himmel nämlich wirklich sehr nahe! Lieben Dank für die schönen Tage! Kösters

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Schoened!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Es ist schwer zu beschreiben: Es ist unser Hotel, unser Zimmer, unser Frühstück und unsere "Herbergseltern". Wir kommen an und sind Zuhause.
Alle Zimmer sind individuell, aber durchgehenden gestaltet. Der Service ist ausgezeichnet, paßt sich aber den jeweiligen Bedürfnissen (Kleinkinder, Unfällen, Autopannen, usw.) nochmals auf unaufdringliche Weise an. Man ist gut aufgehoben ohne eingeschränkt zu sein.
Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das nicht vorhandene Abendessen ist für uns ein großer Pluspunkt. Die Auswahl von Restaurants ist in St. Anton zu groß ( Pizza bis Spitzengastronomie), als dass man sich festlegen möchte.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, Rebekka888!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Sehr nettes, freundliches Hotel. Sehr zentral gelegen in St. Anton aber dennoch sehr ruhig. Lift, Restauarants und Geschäfte sind alle zu Fuss zu erreichen.
Aufmerksames Personal und tolle Gastgeberfamilie. Wir waren bereits das zweite Mal im Himmlhof am Nikolauswochenende. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, schöner, sauberer Wellnessbereich, reichhaltiges Frühstück. Haben bereits für nächstes Jahr reserviert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, karabi2!
Satteins
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Unser Aufenthalt in diesem wunderschönen, liebevoll eingerichtetem und dekoriertem Hotel war sehr angenehm und nur zum weiterempfehlen. Das ganze Haus ist sehr sauber, liegt mitten im wunderschönen St.Anton und doch ruhig und zu Liften, Cafes, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten,...nur ein paar Schritte entfernt. Unzählige Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, auch mit Kleinkind (Tipps bekamen wir durch das freundliche,hilfsbereite Hotelpersonal) machte es uns einfach, das Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz direkt beim Haus stehen zu lassen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Was uns auch sehr gefallen hat war das wunderschöne Gitterbettchen, das bereitgestellte Hochstühlchen,.......und auch unser Zimmer. Alles sehr sauber, im ländlichen Stil eingerichtet, sehr geschmackvoll.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 9 von 59 in St. Anton am Arlberg
Hotel Garni Rundeck
Hotel Garni Rundeck
Nr. 8 von 59 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Himmlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Himmlhof

Unternehmen: Himmlhof
Anschrift: Im Gries 9, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Himmlhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Himmlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Himmlhof St. Anton Am Arlberg, Tirol
Hotel Himmlhof St. Anton Am Arlberg