“Winter 2013” 4 von 5 Sternen

Hotel Kertess
Graz, Österreich
“Winter 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir haben unseren letzten Schiurlaub im Hotel Kertess verbracht und sind wirklich zufrieden gewesen. Besonders das Personal ist freundlich und äußert zuvorkommend.
Das Essen war super und auch das Zimmer war sehr sauber, hell und ruhig. Der Ort Sankt Anton ist klein, bietet aber alles, was man für einen gelungenen Schiurlaub braucht. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Helena S!
Christina S, Verkaufsleiter von Hotel Kertess, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Liebe Helena,

auch wir freuen uns, wenn so angenehme Gäste uns ankündigen, dass sie gerne wiederkommen! Es bestätigt uns doch, unser Bemühen rund um den Gast wird gut
angenommen.

Grüße aus dem verschneiten Anton
Christina und das Team vom Kertess

Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren 4 Tage in St. Anton. Es war eine tolle Zeit. Das Skigebiet ist sehr anspruchsvoll aber gleichzeitig wunderbar. Das Essen im Hotel war reichhaltig und lecker. Der Service sehr zuvorkommend. Wir wurden beim Check in sehr freundliche und offen empfangen. Das Zimmer war ruhig, sodass wir uns nach dem skifahren super entspannen konnten.
Wir kommen im März wieder auf jeden Fall wieder ins Hotel Kertess nach St. Anton.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Bernhard K!
Lieber Bernhard,

herzlichen Dank für das Lob zu unserem Haus und unserem Service! Was kann es besseres geben, denn Eure Ankündigung im März wieder zu uns zu kommen!

Wir freuen uns schon
Christina und das Team im Kertess
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Dem Umstand, dass zu Weihnachten 2013 die Schneelage im langjährigen Vergleich mäßig war ist es zuzuschreiben, daß Pisten teilweise nicht befahrbar waren. Und wenn dann herum- liegende Steine die neuen Ski beschädigten, so trug das Alles nicht zum uneingeschränkten Vergnügen bei. Hotel und Leitung tragen dafür zwar in keinster Weise schuld, doch ist dann der eine odere andere durch diese Umstände veranlasste Zimmeraufenthalt oder die Inan-spruchnahme des Wellnessbereiches auch unter tags nicht "stimmungsaufhellend". Der Blick vom Zimmer 404 auf den "Rendl" hat an schönen, sonnigen Tagen dafür Entschädigung geboten. Alles in Allem ein für uns einmal anderer Urlaub zu Weihnachten. Ansonsten ziehen wir für diese Zeit einen Badeaufenthalt in entsprechend warmen Gefilden vor ...............

Zimmertipp: 306 404 haben wir selbst bzw. Freunde von uns bewohnt und waren von der Geräumigkeit und Zweckmäßigk ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Thomas R!
Lieber Thomas,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Weihnachtsurlaub bei uns im Kertess genossen haben, auch wenn ein bisschen wenig Schnee auf den Bergen lag. Hat doch der Sonnenschein auf den Pisten und Terrassen für bessere Stimmung gesorgt!

Wir werden uns freuen Sie wieder bei uns zu begrüßen
vielleicht noch diesen Winter bei mehr Schnee!
Verschneite Grüße aus Anton
Christina und das Team im Kertess
Sindelfingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotelzimmer hatte vielleicht vor vielen Jahren ein 4 Sterne Niveau. Die Anbauten und Erweiterungen sie Stückwerk und nicht optisch und farblich abgestimmt. Insgesamt sind die größten Mängel das Abendessen und der hohe Investitionsstau.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, RainerStahl!
Christina S, Verkaufsleiter von Hotel Kertess, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber Rainer,

es ist sehr schade, dass Sie sich bei uns nicht so wohlgefühlt haben, wie Sie sich für Ihren Urlaub vorgestellt hatten!

Unser Hotel ist über die Jahre gewachsen und dies erklärt auch die vielen unterschiedlichen Räume und Gänge, welche aber von unseren Stammgästen sehr geschätzt werden, da man
eben nicht in einem riesigen Speisesaal sitzt! Wir investieren jedes Jahr in die Einrichtung und Infrastruktur unseres Hotels, wie diesen Herbst zum Beispiel in eine Softrenovierung des Poolbereiches und neue Stühle sowie Bezüge im Restaurant, Lounge und Barbereich!

Wir werden uns jedenfalls freuen, wenn Sie als Gäste von St. Anton erhalten bleiben
Altötting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir haben den 4-tägigen Aufenthalt sehr genossen, vor allem die erste Herbstsonne und die ruhige Lage. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, die Küche ist sehr abwechslungsreich und sehr gut, die Einrichtung sehr schön.
Die Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend.
In diesem Hotel ist der Service sehr bemüht sich um ihre Gäste zu kümmern, wir werden auf alle Fälle wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, MTh S!
Christina S, Verkaufsleiter von Hotel Kertess, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Guten Abend nach Altötting,

Danke für Ihre freundlichen Worte zu unserem Bemühen unseren Gästen angenehme Tage am Arlberg zu bereiten!
Da Sie den Berg im Herbst kennengelernt haben würden wir uns freuen, Ihnen auch einen Urlaub im Winter schmackhaft machen zu können! Dem Grau in den Ebenen entfliehen und
die Sonne in den Bergen geniessen um die Batterien wieder aufzuladen - Winter kann gar nicht schöner sein!

Auf ein Wiedersehen
Christina und das gesamte Kertess-Team
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hatte den 4-tägigen Aufenthalt mit Halbpension über einen Reiseveranstalter gebucht, und war positiv überrascht! Das gut eingerichtete Doppelzimmer zur Single-Nutzung war natürlich ein erster Höhepunkt, und auch das Frühstücksbuffet und das abwechslungsreiche 5-Gang-Menu überzeugten. Bitte keine "Haube" erwarten, sondern sehr gute und abwechslungsreiche Küche, mit gut sortierter Getränke- und Weinkarte, und einem sehr aufmerksamen und zuvorkommenden Service. Der Wellnes-Bereich mit Pool und Sauna sind sehr gut, allein der Ruheraum ist leider nicht zu lüften, und daher meist zu heiß. Massage ist gut.
Insgesamt: Empfehlung, komme wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, TPWIN!
Christina S, Verkaufsleiter von Hotel Kertess, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2013
Sonnige Grüße nach Graz
und ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Beschreibung unseres Hotels, unserer Bemühungen um den Gast und vor allem auch unserer jungen und engagierten Küchencrew!

Wir freuen uns, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns geniessen konnten und erwarten Sie gerne wieder bei uns im Kertess!

Eschenbach LU
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir haben Freitag bis Montag im Kertess verbracht. Der Gesamteindruck ist ja ganz ok, es hat aber einige Punkte die ein absolutes DONT für ein 4* sind. Zum Beispiel war ich total über die Öffnungszeiten der Sauna enttäuscht. MO/MI/Fr 16-20 Uhr. Da wir am Freitag am späteren Nachmittag angereist sind und am Montag Vormittag wieder abgereist sind, hatten wir kaum die Möglichkeit die Sauna zu nutzen.
Das Zimmer war hingegen toll. Obwohl wir den normalen Tarif gebucht hatten, haben wir die Suite bekommen. (Ende der Saison und nicht ausgebucht) Das Zimmer war sehr gross, ruhig und sauber.
Das Frühstücksbuffet hatte hingegen zu wünschen übrig. Für uns ok aber niemals ein 4*. Nur 1 Sorte frisches Brot, keine frischen Früchte - nicht mal eine Banane oder Apfel nur Büchsenfrüchte.
Das Abendessen war hingegen sehr grosszügig und wenn man das vorgeschlagene Menue nicht mochte, konnte man etwas anderes aussuchten.

Wir hatten ja ein sehr günstiges Angebot gebucht, daher haben wir uns total damit abgefunden, dass wir die Sauna nicht nutzen durften, die Ränder des Swimmingpools sehr stark verschmutzt waren, eine Ecke beim Pool total verschimmelt war und die Möbel im Zimmer sehr stark abgenützt waren.

Mit einem Spezialangebot ok, aber wir würden niemals den Normaltarif für das Kertess bezahlen.

Zimmertipp: Diese mit Aussicht sind wegen dem Strassenlärm im Sommer sicher nicht ideal.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Miryam1234!
Liebe Miryam,

es freut mich ganz besonders Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre Anregungen bezüglich des Poolbereiches aufgegriffen haben und während der Zwischensaison renovieren liessen!

Danke für Ihre positiven Worte zu unseren Zimmern und dem Abendessen, wir haben diese gerne weitergeleitet! Wir würden uns sehr freuen Sie bei einem nächsten Aufenthalt noch mehr von unserem Service rund um unsere Gäste überzeugen zu können!

Sonnige Grüße vom Arlberg
Nr. 2 von 59 in St. Anton am Arlberg
Hotel Lux Alpinae
Hotel Lux Alpinae
Nr. 12 von 59 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Kertess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kertess

Unternehmen: Hotel Kertess
Anschrift: Alte Arlbergstrasse 39, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 16 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kertess 4*
Klassisches Schi- und Wanderhotel oberhalb des Ortszentrums von St. Anton! Sehen Sie immer wieder aktualisierte Angebote auf unseren Hotelseiten und auch als unser Fan in Facebook! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kertess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kertess St. Anton Am Arlberg, Tirol
Kertess Hotel