“Take away möglich!”

Küche: international
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Bewertet 1. April 2018

Wir haben bei San Antonio nicht nur Pizzen bestellt und abgeholt, sondern schließlch auch andere Speisen. Alles ausgezeichnet gekocht!
Da es im Lokal selbst meist sehr voll ist, haben wir lieber im Appartement gegessen. Können wir sehr empfehlen!
Die Belegschaft war auch sehr nett und flink - trotz hohem Arbeitsaufkommen.

Danke, Ilse F!

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist besser als eine Pizzeria denn es werden viele andere Gerichte angeboten. Die Qualität der Speisen wie auch die Präsentation ist hervorragend, schon fast liebevoll. Die Preise sind für Antoner Verhältnisse schon fast billig. Es ist schön dass man in diesem sehr guten Restaurant einen guten Grenzwert für sein Geld bekommt. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Die negativen Bewertungen die ich gelesen habe scheinen von Leuten zu stammen die nie dort gewesen sind.

Danke, Supergeheim!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

gemütliches Restaurant mit gutem Essen .
Preise sind nicht so abgegoben wie in vielen anderen Restaurants in Sankt Anton.
Ich kann die Hauspizza und den hauseigenen Eistee empfehlen

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Jedes mal, wenn wir in St. Anton im Skiurlaub sind, besuchen wir mehrere Male das San Antonio.
Schöne Atmosphäre ( wer Ruhe sucht ist hier aber falsch). Essen gut und ausreichend.

Danke, Claus2911!
Bewertet 20. Februar 2018

Hier sind die Pizzas hervorragend. Aber auch die Menus sind sehr lecker und aufgefallen. Wir waren vor 2 Jahre in einem DZ und haben 6 von 7 male hier gegessen. Das eine mal waren gegenüber gewesen und hatten es sofort bereut!!
Es ist ein Familienbetrieb und der Sohn hat richtigen Spaß seine Kunst beim kochen zum Erscheinen zu bringen. Wir waren diesesmal woanders untergekommen aber zum Essen waren wir San Antonio mit genuß treu geblieben. Alles ist super vorbereitet, super presentiert und selbst gemacht.

Danke, Mita08!
SanAntonioKG, Inhaber von San Antonio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Vielen Dank für das tolle Feedback, freuen uns sehr darüber!
Lg das San Antonio Team