“Steinofenpizzen lecker und frisch” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu San Antonio

San Antonio
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Neumünster, Deutschland
“Steinofenpizzen lecker und frisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal in diesem äußerst gemütlichen Restaurant. Die Pizza war sehr lecker, gut belegt und knusprig. Auch der Chefsalat kam gut an. in Bedienung war freundlich und schnell. Auch noch sehr viele andere leckere Sachen hatte die Karte zu bieten.
Ohne Reservierung ging fast nichts, aber zu zweit passt man immer noch einmal irgendwo mit an den Tisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann sich grad für diesen Ort sehen lassen. Wir würden wiederkommen.

Danke, ballilalli!

FRANKFURT
“Belle Italia am Arlberg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Wir hatten Lust auf Pizza und da war uns das San Antonio von Freunden empfohlen worden, da die Pizze dort im Holzofen gebacken werden. SIE WAREN SUPER!! So wie ich sie mag dünner Teig, am Rand etwas " teigig", Belage gab es viele sehr gute Varianten. Es gibt eine kleine Auswahl hausgemachter Teigwaren....Spaghetti, Lasagne etc: auch sehr gut und dann ein paar Fleischgerichte und auch österreichische Gerichte, Salate (frisch und gut mit verschiedenen Dressings zur Auswahl). Die Bedienung war sehr nett und das Essen kam trotz der vielen Gäste recht schnell. Auch das Preis/Leistungsverhältnis und das Ambiente waren PRIMA.Wir waren während unseres 2 wöchigen Urlaubs gleich 2x dort.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, ILOVETHEWORLD6!