“Tolle Party - auch nach 3 Uhr früh”
Bewertung zu Kandahar Bar & Restaurant - GESCHLOSSEN

Kandahar Bar & Restaurant
Preisbereich: 19 $ - 20 $
Küche: indisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Getränke, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
München
“Tolle Party - auch nach 3 Uhr früh”
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir hatten eine tolle Partynacht in St. Anton, die im Kandahar geendet hat - und zwar, weil alle anderen Locations schon um 2 oder 3 Uhr geschlossen haben. Hier konnten wir dann noch etwas länger weiterfeiern und hatten viel Spaß. Ob man lieber bei einem Bierchen o.ä. gemütlich in der Ecke sitzt, an der Bar lümmelt oder tanzt - für alles bietet die Kandahar Bar Platz.
Da viele Nachtschwärmer aus den anderen Locations raus mussten, war leider etwas längeres Anstehen angesagt. Verbessert wurde die Wartezeit nicht durch die Pflicht, seine Jacken gegen Gebühr abgeben zu müssen, da sich so eine lange Schlange gebildet hat. Den Fakt, dass man die Jacken abgeben MUSS fand ich ebenso etwas seltsam, wie die Tatsache, dass das ganze Personal englisch gesprochen hat.
Pluspunkt gab´s dann aber dafür, dass Leitungswasser (so wie in den Pubs in England eben auch) for free ist.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, frelli!

Reisende, die sich Kandahar Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Anton am Arlberg, Tirol
St. Anton am Arlberg, Tirol