“Super Apres Ski” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sennhutte

Sennhutte
Küche: deutsch, österreichisch, Bar, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Getränke, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Super Apres Ski”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Zuerst gut essen!!! Traditionelle Küche - KLASSIKER - gemischt mit Speziellem - TAGESGERICHTE - zu vernünftigen Preisen! Schnelle, freundliche Bedienung... Noch schnelleres Essen!
Danach super feiern mit Live Musik!!! Hier bleibt kein Wunsch offen...

Danke, Niki G!

Pasching, Österreich
“beste Hütte der ganzen Welt und Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Total super Gesamtkonzept. Ausgezeichnetes Essen, super Bedienung, tolle Stimmung nicht nur beim Apreski. Eine Hütte zum Immerwiederkommen!
Einfach Vorbeischauen - Ihr werdet sehen, Ihr kommt wieder.
Sylvia

Danke, Sylvia C!
Krefeld, Deutschland
“Einfach toll :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Wir waren dieses Jahr das erste Mal in St Anton und sind auf Empfehlung eines Freundes zur Sennhütte (Talabfahrt).

So stelle ich mir ApresSki vor, sehr nettes Personal, klasse Essen und faire Preise.
Wir kommen wieder!!!

Danke, Gilla46!
Seefeld, Deutschland
“Beste Hütte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Wir fahren jedes Jahr nach St. Anton und besuchen auch jedes Jahr die Senn Hütte. Dort gibt es immer leckeres Essen, super Stimmung mit tollen Bands und sehr nettem Personal.

Danke, d_m_brunner!
Krefeld, Deutschland
“Perfekt :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder gerne in die Sennhütte. Das gute Essen, die gute Stimmung und der freundliche (immer hilfsbereite) Service sind perfekt!!!

Spezielle Gerichte hervorzuheben wäre nicht fair, denn alles (was ich bisher gegessen habe) war RICHTIG lecker :-)

Die Lage ist ebenfalls toll, direkt an der Zammermoos-Talabfahrt gelegen, mit schöner großer Terrasse und tollem ApresSki (bei gutem Wetter auch draußen)!

Wir kommen auch nächstes Jahr gerne wieder :-)

Danke, Stefan300375!