“Perfekt :-)”
Bewertung zu Sennhutte

Sennhutte
Küche: österreichisch, europäisch, Bar
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Krefeld, Deutschland
“Perfekt :-)”
Bewertet am 17. März 2014

Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder gerne in die Sennhütte. Das gute Essen, die gute Stimmung und der freundliche (immer hilfsbereite) Service sind perfekt!!!

Spezielle Gerichte hervorzuheben wäre nicht fair, denn alles (was ich bisher gegessen habe) war RICHTIG lecker :-)

Die Lage ist ebenfalls toll, direkt an der Zammermoos-Talabfahrt gelegen, mit schöner großer Terrasse und tollem ApresSki (bei gutem Wetter auch draußen)!

Wir kommen auch nächstes Jahr gerne wieder :-)

Danke, Stefan300375!

• Finnisch zuerst
“Institution”
Bewertet am 11. März 2014

Wir kommen schon lange nach St.Anton. Die Sennhütte hebt sich wohltuend vom vordergründigen Après Halligalli der etwas weiter unten (am Berg) liegenden Konkrurrenten ab. Freundliche, schnelle Bedienung, gutes Essen (flexibel bei Sonderwünschen), ordentliche Getränkeauswahl. Das Preisleistungsverhältnis ist für den Arlberg sehr gut. Die Terrasse mit dem Wintergarten bietet eine wunderbare Aussicht. Es gibt auch Live Musik, die zum überwiegenden Teil ein ausgewogenes Programm für alle Gäste bietet.

Danke, Michi H!
“Sennsationell”
Bewertet am 10. März 2014

In dieser Hütte erwarten Dich bester Service, ausgezeichnetes Essen, eine tolle Weinauswahl sowie stets Spaß und gute Laune.

Danke, Mani W!