“Nice, große Portionen. Süsse Bedienung,”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Krazy Kanguruh

Krazy Kanguruh
Preisbereich: 3 $ - 22 $
Küche: deutsch, österreichisch, Bar, europäisch, Pub, international
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Gießen, Deutschland
“Nice, große Portionen. Süsse Bedienung,”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Leckere Burger, große Portionen,
super nach einem langen Skitag.
Nette süsse Kellnerinnen. Kann man hingehen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, IndianSummer13!

Kufstein, Österreich
“einfach mega”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Wenn man in St. Anton ist, sollte das Krazy Kanguruh ein Pflichtbesuch sein! Gewaltiges Essen - super nette Leute, das Team ist der Hammer! Sehr freundlich und lustig - super eingespielt!
Wer Lust auf ein gewaltiges Essen hat und dann noch Apresski machen will - sollte auf alle Fälle einen Abstecher ins Krazy Kanguruh machen. 1x KK - immer KK!

• Aufenthalt März 2013
Danke, SabrinaK81!
Innsbruck, Österreich
“Bestes Essen ever!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Hab schon einige Apres-Ski Partys gefeiert, aber im Krazy Kanguruh geht's ja richtig ab!!
Essen vom feinsten, Service und Personal freundlich, schnell und immer gut gelaunt.
Stimmung und Atmosphäre muss man einfach selbst erleben. Freu mich schon auf den nächsten Ausflug ins Krazy Kanguruh...

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Nadja S!
“Einfach Spitze! Fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Das Krazy Känguruh, ein wenig versteckt hinter einem anderen Lokal einfach genjal! Das Essen ist ausgezeichne, so gut haben wir schon lange nicht gegessen! Für großen oder kleinen Hunger, immer was dabei! Apres Ski, ein muss!!! Einfach unglaublich, überzeugt euch selbst!

1 Danke, k_wimmer1!
Schmerikon, Schweiz
“Apres-Ski aus dem Lehrbuch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Uns hat es am ersten Abend per Zufall ins Krazy Kanguruh verschlagen (Wir waren 3 Tage in St.Anton) . Es ist mit Abstand einer der geilsten Orte für eine Apres-Ski Sause und so waren wir eigentlich die meiste Zeit unserer Apresskizeit (ab ca. 15.00Uhr) im KK. Das Publikum ist mehrheitlich europäisch (spricht somit hauptsächlich/gezwungermassen Englisch) und somit läuft immer was. Obwohl wir nicht in der Hauptsaison da waren, hatte es immer ein paar partyhungrige Skicracks am Start (Ich finde es persönlich sowieso besser wenn eine Bar nicht übervoll/überfüllt ist). Die Stimmung war einfach genial. Das Personal war der Hammer und sie waren auch hilfsbereit und experimentierfreudig, vor allem wenn es darum ging das wir Schweizer trotzdem noch ein Kaffi Schnaps bekommen wollten. Das Essen ist auch grandios und man bekommt sicher nicht zuwenig, leider weiss ich nicht wann der Wechsel vom Restaurant zur Partybar ist, bzw. wie lange es was zu Essen gibt am Abend aber naja Details. Zum Standort, das KK liegt auf dem Weg zur "Talstation" und ist beschildert. Es ist ein bisschen oberhalb des Moosewirt (der war meiner Meinung nach nicht so der Hammer, da er übervoll war und erst ab einer gewissen Zeit eine gezwungene Partystimmung kommt) und man kommt auch mit dem Taxi hoch.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Christian F!