“Einfach Spitze! Fantastisch” 5 von 5 Sternen

+43 5446 2633
Preisbereich: 3 $ - 23 $
Küche: österreichisch, international, europäisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
“Einfach Spitze! Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Krazy Känguruh, ein wenig versteckt hinter einem anderen Lokal einfach genjal! Das Essen ist ausgezeichne, so gut haben wir schon lange nicht gegessen! Für großen oder kleinen Hunger, immer was dabei! Apres Ski, ein muss!!! Einfach unglaublich, überzeugt euch selbst!

1 Danke, k_wimmer1!

Schmerikon, Schweiz
“Apres-Ski aus dem Lehrbuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Uns hat es am ersten Abend per Zufall ins Krazy Kanguruh verschlagen (Wir waren 3 Tage in St.Anton) . Es ist mit Abstand einer der geilsten Orte für eine Apres-Ski Sause und so waren wir eigentlich die meiste Zeit unserer Apresskizeit (ab ca. 15.00Uhr) im KK. Das Publikum ist mehrheitlich europäisch (spricht somit hauptsächlich/gezwungermassen Englisch) und somit läuft immer was. Obwohl wir nicht in der Hauptsaison da waren, hatte es immer ein paar partyhungrige Skicracks am Start (Ich finde es persönlich sowieso besser wenn eine Bar nicht übervoll/überfüllt ist). Die Stimmung war einfach genial. Das Personal war der Hammer und sie waren auch hilfsbereit und experimentierfreudig, vor allem wenn es darum ging das wir Schweizer trotzdem noch ein Kaffi Schnaps bekommen wollten. Das Essen ist auch grandios und man bekommt sicher nicht zuwenig, leider weiss ich nicht wann der Wechsel vom Restaurant zur Partybar ist, bzw. wie lange es was zu Essen gibt am Abend aber naja Details. Zum Standort, das KK liegt auf dem Weg zur "Talstation" und ist beschildert. Es ist ein bisschen oberhalb des Moosewirt (der war meiner Meinung nach nicht so der Hammer, da er übervoll war und erst ab einer gewissen Zeit eine gezwungene Partystimmung kommt) und man kommt auch mit dem Taxi hoch.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Christian F!
Kufstein, Österreich
“Ich mag immer wieder im krazy kanguruh Party atmosvere erleben...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

einfach ein tolles erlebnis Bei krazykanguruh .essen/ ausgezeichne,preisse günstig,service/ Super,ambiente Toll.Ich Muss sagen:ihr musst das selbe erleben

Danke, Hu A!
Landeck, Österreich
“Das beste Apre´s Ski Lokal in st. Anton”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Das Essen ist wirklich sehr , sehr lecker . Es wird alles frisch zubereitet und es sind wirklich große POrtionen . Bei schönem Wetter bietet das Krazy Kangaruh eine wunderschöne Sonnenterrasse mit tollem Ausblick auf St. Anton !!! :) Das Lokal liegt direkt an der Piste und ist nicht zu übersehen .......... Also Leute beim nächsten Urlaub in St. Anton unbedingt vorbeischaun !!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Q-G-R-S-U-!
Rinn, Österreich
“Perfekt :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Tolles ambiente preis-leistung sehr gut. Perfekter service. Komme jederzeit wieder. Nur zum empfehlen. Spaß garantiert. Schönes lokal zum essen und feiern. Burger 1a mario matt :))))))))))))))))

Danke, juliaz1988!