“Ich mag immer wieder im krazy kanguruh Party atmosvere erleben...”
Bewertung zu Krazy Kanguruh

Krazy Kanguruh
Preisbereich: 3 $ - 23 $
Küche: österreichisch, international
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Kufstein, Österreich
“Ich mag immer wieder im krazy kanguruh Party atmosvere erleben...”
Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

einfach ein tolles erlebnis Bei krazykanguruh .essen/ ausgezeichne,preisse günstig,service/ Super,ambiente Toll.Ich Muss sagen:ihr musst das selbe erleben

Danke, Hu A!

Landeck, Österreich
“Das beste Apre´s Ski Lokal in st. Anton”
Bewertet am 14. November 2012

Das Essen ist wirklich sehr , sehr lecker . Es wird alles frisch zubereitet und es sind wirklich große POrtionen . Bei schönem Wetter bietet das Krazy Kangaruh eine wunderschöne Sonnenterrasse mit tollem Ausblick auf St. Anton !!! :) Das Lokal liegt direkt an der Piste und ist nicht zu übersehen .......... Also Leute beim nächsten Urlaub in St. Anton unbedingt vorbeischaun !!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Q-G-R-S-U-!
Rinn, Österreich
“Perfekt :)”
Bewertet am 14. November 2012

Tolles ambiente preis-leistung sehr gut. Perfekter service. Komme jederzeit wieder. Nur zum empfehlen. Spaß garantiert. Schönes lokal zum essen und feiern. Burger 1a mario matt :))))))))))))))))

Danke, juliaz1988!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Gute Burger”
Bewertet am 8. Februar 2012

Das Essen eigentlich sehr gut, deftig und üppig und auch vom Preis ok... das Apres Ski im Crazy Kanguruh dagegen nicht 100% mein Fall. Viele sehr Junge und sehr alte und nur wenig dazwischen...auch die ganze EInrichtung um die Bar mittelmäßig attraktiv. Fürs Mittagessen aber immer ein Geheimtipp und natürlich auch perfekt an der Piste gelegen.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, gecco7!